Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TO GO: Sommerduefte

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243

    Standard TO GO: Sommerduefte

    Anzeige
    Tahitian Holidays von Avon:
    - weg -

    Tommy Girl Summer Cologne 2008:
    "Der Duft Tommy Girl Summer Cologne erinnert mit seinen schimmernden, sonnenwarmen Noten und einem frischen Spritzer der Preiselbeere aus Nantucket an den Strand. Als knackig-frische Interpretation des Originalduftes Tommy Girl präsentiert er sich in der Kopfnote zunächst mit der für Tommy typischen Preiselbeere aus Nantucket, Ananas aus Haiwaii und einem sprudelnd-frischen Spritzer Lemon Lime. In der Herznote ergänzen sich sonnig-blumige Töne wie Orangenblüte, milchige Kokosnuss und Magnolie, die in der Basisnote abgerundet wird durch Nuancen, die an warmen Sand und sonnenverwöhnte Haut erinnern."

    http://www.cosmoty.de/news/2273/

    Es handelt sich um 100 ml Cologne, nur einmal getestet. NP war 43 EUR, ich haette gerne 36 EUR inkl. Versand per Hermes dafuer


    Miami Glow von Jennifer Lopez EdT 50 ml
    "Heiße Sommernächte - Meersalz auf der Haut, prickelnde Flirts und coole Dance-Rhythmen. Viel aufregender als "Miami Glow" von Jennifer Lopez kann ein Duft kaum sein. "Miami Glow" ist ein sinnlich-exotischer Cocktail aus tropischen Früchten, purer Lebensfreude und einer geballten Ladung ***-Appeal. Lassen Sie sich anstecken von JLo´s unbekümmerter Lebenslust und erleben Sie einen Duft, der sie berauscht wie eine durchtanzte Sommernacht am Miami Beach. "

    Auch hier gibt es den Duft plus Umverpackung, ich habe nur einmal getestet. Ich habe den Duft fuer EUR 69,- bei ebay ersteigert und haette jetzt gerne EUR 47,- ink. versicherter Hermes-Versand dafuer





    LG,
    wunderfrollein

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Einer weg, einer dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •