Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eine Frage an die Yerka Benutzerinnen..

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard eine Frage an die Yerka Benutzerinnen..

    Anzeige
    liebe Beautys!

    Ich hätte da eine kurze Frage...

    ich benutze Yerka seit 3 Tagen und bin super super zufrieden...ich fühle mich so FREI (auch bei der Kleiderwahl trotz des schwülen Wetters) yippi

    Danke erstmals an alle für den Tipp!

    In der Packungsbeilage steht ja, dass man es anfangs 4 x die Woche anwenden muss. Ich habe es jetzt 3 Abende hintereinander aufgetragen...traue mich aber irgendwie mal einen Tag Pause zu machen, weil ich denke, dann ist die Wirkung bestimmt etwas schwächer...stimmt es so? oder mache ich mir da umsinst Gedanken und kann eine Tag mal aussetzen und dennoch die "volle" Wirkung haben?

    Danke danke euch im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    push

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich antworte mal, obwohl ich kein Yerka benutze, sondern AHC 20.
    Also, ich hatte anfangs auch etwas Angst, einen Tag auszulassen. Ich hab´s aber dann doch irgendwann gewagt, und es hat spitze funktioniert. Benutze es nun noch alle 2-3 Tage. Mehr würde ich auch nicht aushalten, kann in manchen Nächten kaum einschlafen, weil es so doll brennt

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    danke, danke ..bin jetzt etwas beruhigt...

    vielleicht mag ja noch jemand berichten?...

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hatte es auch mal und habe es auch nur alle 3-4 Tage benutzt, es hat trotzdem super gewirkt. (Sogar einmal in den Handinnenflächen, weil ich zu einem wichtigen Gespräch musste und dann immer so schwitzige Hände habe, wenn ich aufgeregt bin. )

    Also keine Angst.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich nehme Yerka nur sehr sporadisch und bei mir reicht das einfach mal ausprobieren
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wo bekommt man das Yerka denn? und wie teuer ungefähr?

    würde mich nämlich auch noch interessieren. ich mag schon im winter gar keine shirts mit ärmel mehr anziehen, weil man mir schnell ansieht wenn ich zu warm habe. und ich habe (ganz untypisch für die meisten frauen) extrem schnell zu warm. ok in der bibliothek wo ich immer lerne ist es auch relativ warm. also renne ich schon den ganzen winter ärmellos herum.

    vor allem im hinblick auf meine mündlichen prüfungen im september/oktober, wo ich im anzug antreten muss, wäre das vielleicht auch gar keine schlechte sache. denn wenn ich gestresst und nervös bin verschmachte ich fast. und ärmellos unter dem blazer ist vielleicht auch nicht so ideal, dann schwitze ich den blazer voll. :-) (muss ich noch einkaufen gehen, weiss also noch nicht ob ich was billiges leicht in der waschmaschine waschbares finde oder etwas, das ich in die reinigung geben muss).

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    @alea:

    Yerka ist ein stark wirkendes Antitranspirant auf der Grundlage von Aluminiumchlorid..(verbessert mich, falls es nicht stimmt), das gibt es in der Apo für 9,95 für 30 oder 50 ml...weiß nicht genau. Es ist eine helle pinke Flüssigkeit, die mit einem Wattebausch oder Fingern abends unter die Achseln aufgetragen und morgens mit klarem Wasser abgespült wird. danach kann man wie gewohnt deo benutzen, wenn man möchte..

    ich habe es 3 Tage probiert und bin absolut begeistert..es wirkt!!! am ersten Abend hat es ein wenig geziept..aber überhaupt nicht schlimm. Und 2 Tage absolute Trockenheit!!!!!super!

    Fragen ein wenig beantwortet?

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe es auch gerade gekauft, da AHC20 ja momentan nirgendwo lieferbar ist.

    Ich war baff erstaunt über den sehr günstigen Preis,
    habe bei uns in der Apo nur € 5,95 für 50ml gezahlt.

    Wenn es jetzt auch noch genauso gut wirkt wie AHC, dann brauche ich das sicher nicht mehr.
    Werde es heute Abend ausprobieren.

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    das ist echt günstig, vivian! viel erfolg damit!

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Traumrollen-Benutzerinnen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 09:15:10
  2. Frage zu Yerka
    Von blackwhitechaos im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:14:17
  3. Frage an die Neutrogena VR Benutzerinnen
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 18:35:48
  4. Frage die MG-Avocadocreme-Benutzerinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 19:17:42
  5. Frage an die Hydra-Detox-BenutzerInnen
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •