Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Trudy/ Re:Lashpro

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard @Trudy/ Re:Lashpro

    Anzeige
    Hi,
    du hattest doch die Lashpro-Wimpernzange ertauscht (von Hopi?).Ich würde Dich gerne fragen, wie Du nun die (Wirkung der) Lashpro findest...
    Meine Mama hat mir eine Lashpro zum Geburtstag bestellt und ich kann sie momenatn NICHT testen, da ich eine Wimperndauerwelle habe!!!

    Meine Mum hat die L. ausprobiert und es hat überhaupt KEINE Wirkung gezeigt, trotz walkout-Methode, etc..
    Wir habe dann ein paar Haaren eines Puderpinsels versucht zu biegen*g* und die blieben auch total gerade:-(!!
    Ich weiß jetzt nicht, on wir das Ding gerade wieder Retour schicken sollen...
    Wie kommst Du damit zurecht und hat es die sensationelle Wirkung die angepreisewn wird????
    Gibt´s überhaupt jemanden der mit der L. eine bessere Wirkung erzielt als mit einer herkömmlichen Wimpernzange??
    Bitte melde Dich...
    Daaaaanke:-) Miria

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    am Anfang dachte ich auch: Das Teil funktioniert nicht... zugegeben, es erfordert etwas Übung (Leicht nach oben in den Spiegel schauen, dann Lashpro ansetzen) aber dann klappt es gut!


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Britta,
    Danke für Deine Antwort und Dein Mutmachen :-)
    Sag, ist denn der lashpro besser als eine herkömmliche Wimpernzange? Ist die Wirkung so anders, bzw. besser,natürlicher? Ich mag meine Wimpern gerne extrem gebogen...
    Ist der L. schonender für die Wimpern? Ganz lieben Dank im Voraus für deine Antwort LG Miria-Mija

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mija,

    ich war ja schon ewig nicht mehr in der Tauschbörse (zwei Tage )

    Ich bin mit dem LashPro sehr zufrieden, weil er die Wimpern nicht knickt, wie meine olle Billig-Wimpernzange.
    Ob sie jetzt mehr biegt als meine Alte, mmhh, eigentlich ja, weil die Wimpern, wie gesagt, nicht knicken, wenn ich zu dolle drücke.
    Er ist anfänglich etwas ungewohnt und manchmal muss ich zwei-dreimal ansetzen, damit die Wimpern Schwung kriegen. Manchmal klappt es auch beim ersten mal. Die Walk-out-Methode hat übrigens mit meinem alten Zänglein besser geklappt , also lieber einmal heftig curlen und du hast echt schön nach oben gebogenen Wimpern!

    Das mit dem leicht nach oben gucken, geht nur, wenn du den Spiegel höher stellst, weil man ja automatisch nach unten guckt, um zu sehen, was man da macht
    Ich stell meinen Spiegel jetzt immer etwas höher als mein Gesicht *umständlicherklär* und da muss ich dann ja hochgucken.

    hdh?

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Claudia,
    also dann denke ich behalten wir das zänglein mal und ich muß eben weider gerade zeiten abwarten wenn meine wimpernwelle ausgecurlt ist;-)
    1000 dank jednefalls für deine beschreibungen (hab alles verstanden*g*)
    lg miria

Ähnliche Themen

  1. LashPro Wimpernzange
    Von Sisi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:16:57
  2. Lashpro Wimpernzange
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:37:57
  3. ... suche LASHPRO !!!
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:33:01
  4. LashPro - @Britta @all
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:51:00
  5. 1. Lashpro-Bericht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •