Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nagellackgesuch oder Mir steht kein farbiger Nagellack

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Nagellackgesuch oder Mir steht kein farbiger Nagellack

    Anzeige
    Meist trage ich meine Nägel ganz natürlich lackiert. Also entweder nehme ich transparenten Lack oder milchige Töne, niemals deckend, oft auch french.

    Für die Fußnägel hab ich viele schöne Lacke daheim aber jedes Mal wenn ich mir die Fingernägel damit lackiere, muss der Lack schon wieder ab bevor er auch nur die Chance hatte zu trocknen.
    Ich mag meine Hände mit dunklen Farben irgendwie nicht. Aber auch helle deckende Farben finde ich an meinen Nägel nicht schön. Alles was nicht transparent/ milchig ist sieht mMn tussig bei mir aus. Sonderbar.

    Das wollte ich euch nur mal eben mitteilen

    Dabei hätt ich so gern einen schönen Nagellack. Momentan suche ich eine Farbe wie den Sahara Beige von Chanel
    http://www.makeupalley.com/account/p...sahara%20beige

    oder den Skinny Dip'n Lake Michg'n von Opi
    http://www.opi.com/Classics/Classics...alSheer&ID=297

    Beide sind aber zu deckend. Gibt es sowas auch in transparenter? Ich möchte die Deckkraft selbst variieren können.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    du bist nicht alleine

    mir gehts leider ganz genau so! mir stehen deckende, bunte nagellacke auch nicht - obwohl die nägel, isoliert betrachtet, eigentlich recht nett aussehen

    den chanel lack finde ich etwas zu glitterig - gibt es ein bild wie er auf den nägeln aussieht?
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Sahara Beige sieht aufgetragen wirklich nicht glitzrig aus, keine Sorge!

    Und bei einmaligem Auftrag ist er auch noch relativ transparent. Ich war auch erst skeptisch, was die Farbe betrifft aber dann hab ich mich spontan verliebt

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich kenne das Problem auch... ist ähnlich wie bei Lippies: Farbe in der Hülse toll, an einer Anderen toll, an mir entweder "tot", "billig" oder einfach nur bäääh.

    Bei Nagellack geht es mir immer öfter auch so. Leider kann ich auf transparent gar nicht zurückgreifen, weil meine Nägel immer gelb wirken (nicht vom Rauchen - an den Füssen ist das auch so) Ein warmnes nicht zu dunkles Rot, eher bräunlich, auf keinen Fall lila-stichig sieht ganz gut aus. ABer ich liebe nude-Lacke und da wirds dann schwierig. Eigentlich gehn da nur hell-beige Töne, höchstens mit einen touch Richtung peach und vorallem ohne Glitzer und Perlmut. Sooooo gerne würd ich mal ne Nuance dunkler gehn, so wie der Sahara-beige, aber solche Töne sehen unmöglich bei mir aus.

    Du bist also wirklich nihct allein - leider kein Trost, gell

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Nagellack - hell oder dunkel?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 14:28:46
  2. kein Nagellack haftet so gut wie dieser
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:32:44
  3. transparenter farbiger Nagellack
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:59:17
  4. kein Nagellack ?
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 16:05:41
  5. Mir steht kein Lippenstift...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •