Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pinselreiniger

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pinselreiniger

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ist der aktuelle Stand immer noch, MAC ist am besten ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also aktuell hab ich den von BB. Konnte da keinen Unterschied feststellen.

    Was ist eigentlich überhaupt der Unterschied zwischen einem Shampoo und einem Pinselreiniger?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich finde den Pinselreiniger um längen besser als den von BB.
    MAC hat mehr als doppelte an Inhalt, ist billiger und man kann die Pinsel zwischendurch mal schnell reinigen, ohne sie komplett nass machen zu müssen (geht bei BB nicht).
    Ich kaufe ihn immer wieder nach

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe den MAC Pinselreiniger auch schon mehrfach nachgekauft, benutze inzwischen aber auch zum Reinigen von Bübchen das Babyshampoo, das geht einwandfrei. Mit dem MAC Pinselreiniger reinige ich dann manche Pinsel nochmal nach.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich bin definitiv für den Pinselreiniger. Bei Shampoo funktioniert bei mir das nicht so richtig..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Original geschrieben von sabine21
    also aktuell hab ich den von BB. Konnte da keinen Unterschied feststellen.

    Was ist eigentlich überhaupt der Unterschied zwischen einem Shampoo und einem Pinselreiniger?

    Soweit ich weiss ist der Unterschied, dass der Pinselreiniger von mac z.b. auch desinfiziert! Das tut ja ein Shampoo nicht.



    Ich benutze auch seit eh und je den von MAC, x-te Flasche in Gebrauch.
    ich fülle in eine Sprühflasche um. Die e/s Pinsel, Rouge und Puderpinsel kann ich so schnell und unkompliziert mit einem Küchenpapier reinigen. Das mache ich täglich.
    Einmal pro Woche wasche ich diese alle mit Shampoo.

    Foundationpinsel, Linerpinsel und Pinsel für Paintpots usw wasche ich nach jedem Gebrauch mit Shampoo. (natürlich eins ohne Silikone)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das ist eine gute Idee mit der Sprühflasche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme meinen Gesichtsreiniger (balancing cleanser von Paula), der ist um Längen besser als jeder Pinselreiniger, den ich hatte. Und es steht nicht schon wieder irgendetwas herum, und wenn es nicht herumsteht, muss ich es aus dem Schrank holen. Mein cleanser steht immer griffbereit auf meinem Waschbecken...

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich nehme meinen Gesichtsreiniger (balancing cleanser von Paula), der ist um Längen besser als jeder Pinselreiniger, den ich hatte. Und es steht nicht schon wieder irgendetwas herum, und wenn es nicht herumsteht, muss ich es aus dem Schrank holen. Mein cleanser steht immer griffbereit auf meinem Waschbecken...
    Aber der MAC-Pinselreiniger ist der einzige (den ich kenne), mit dem die Pinsel zwischendurch reinigen kann. Und dann gleich wieder benutzen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich reinige Pinsel nicht zwischendurch und benutze sie dann weiter, das finde ich nicht angenehm, ich wasche sie immer aus, sonst hat man doch zu allem anderen auch noch den Reiniger im Gesicht!?

Ähnliche Themen

  1. Pinselreiniger
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 08:25:30
  2. Best of Pinselreiniger
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:58:01
  3. Preis MAC Pinselreiniger?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 20:27:04
  4. Frage zu MAC Pinselreiniger...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:51:13
  5. Pinselreiniger ??
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:26:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •