Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflege gesucht- unreine Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.08
    Beiträge
    16

    Standard Pflege gesucht- unreine Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht

    Anzeige
    Die Überschrift sagt ja schon fast alles...
    Wer hat eine ähnliche Hautbeschaffenheit und kann mir Produkte empfehlen?
    Sowohl Reinigungs- als auch Pflegeprodukte, sowohl aus dem Drogerie als auch aus dem Parfümeriebereich...
    Ich weiss, ausprobieren muss ich dann selber
    Aber für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.


    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich finde die EFFACLAR H von LRP dafür ganz toll. Ist zwar nicht selbst gegen Unreinheiten aber erzeugt keine und ist super wenn du noch mit anderen Mittelchen arbeitest, z.B. BPO 3% oder EFFACLAR A.I.
    Aber laß dir erst eine Probe geben, ist vielleicht zu viel für den Sommer.

    Die Hydraphase legere finde ich auch super, verwende ich im Moment, in kombi mit einer milden Reinigung (Avene Pediatril), BPO 3% oder EFFACLAR A.I. und das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend.

    Von Balea gibt es ein Gesichtswasser mit Fruchsäuren, genial im Kampf gegen Mitesser. Wenn man es verträgt, ist nicht umbedingt das mildeste aber super effektiv.
    Von Avene aus der Cleanance Serie gibt es ein Gesichtswasser zum schütteln, mild, mattierend und nicht austrocknend. Auch empfehlenswert.

    Die Feuchtigkeitsmaske von Avene kann man auch super bei unreiner Haut verwenden und gibt schön Feuchtigkeit

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich kann guten Gewissens auch das Avene Serum empfehlen. Das ist toll, spendet schön Feuchtigkeit und verursacht keine Pickel.

    Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Superdefense Typ III/IV von Clinique gemacht. Die hat mir eine wunderschöne Haut beschert.

    Momentan benutze ich nachts die Sensitive Balance von Nivea und bin auch von der Creme total angetan, weil sie die Haut toll pampert und aufpolstert, aber nicht fettet und definitiv keine Unreinheiten verursacht. Sie enthält kein Parfum, Farbstoffe, glaube, auch keine Konservierungsstoffe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 18:49:57
  2. --viel Pflege für meine Mischhaut--
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:53:44
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 20:32:48
  4. Hilfe meine Haut braucht viel mehr Feuchtigkeit!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:42:32
  5. unreine Mischhaut - welche Pflege?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •