Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fast alle Pinsel haaren

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Fast alle Pinsel haaren

    Anzeige
    ich hasse gerade fast alle meine Pinsel.

    So viele, die so extrem haaren! komischweise nur meine Pinsel fürs Gesicht.
    Da wären:

    Der Face Blender von BB - haar schon beim zarten Auftragen von Bronzer wie verrückt!

    MAC 188 und 187 - haare beide beim Auftragen wie blöd, bei Puder allerdings weniger als bei cremigen Sachen, aber dafür sind sie ja schließlich da

    Der Kabuki von BB - haart beim Auftragen und Einpolieren von MF mit Abstand am schlimmsten. Da lösen sich aber nicht ganze Haare, sondern ich hab das Gefühl, die brechen hab. Am schluss hab ich das ganze Gesicht voller kleiner Stummelhaare

    Warum? hab ich Pech? mach ich was falsch?

    ich wasche meine Pinsel entweder mit ganz mildem Shampoo oder seife, hab auch schon Pinselreiniger ausprobiert, hilft aber auch nix.
    Trocknen lasse ich sie liegend, und zwar so, dass das Wasser nach unten ablaufen kann, also in die Haare.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen Deelite, denn ich habe das gleiche Problem mit meinen Pinseln...

    Beim Auftragen von meiner MF brechen auch lauter Haare ab, ich habe auch nachher immer einen Haarflaum über dem Gesischt

    Ich warte mal mit dir auf Antworten

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    da bin ich aber beruhigt. ich habe stinknormale pinsel von douglas. die für den blush haart gar nicht und die für den bronzer erst seit kurzem (allerdings brechen die haare nicht ab). muss aber dazu sagen, dass ich sie schon ewig habe. dachte immer eine anschaffung bei BB oder MAC würde sich lohnen....

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Problem habe ich nicht. Ich habe auch den Kabuki von BB und auch den von MAC und beide haare nicht, wenn ich damit MF auftrage.
    Und auch so kann ich mich bis jetzt nicht über meine Pinsel beschweren.

    Klar, wenn sie ganz neu sind verlieren si am Anfang mal 1-2 Haare, das ist aber denke ich normal.

    Welchen Reiniger nimmst Du denn? Trocknet der eventuell die Haare der Pinsel aus und dadurch werden sie brüchig?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Kann das genauso unterschreiben:

    Face Brush BB mit MF: nach ca. 2 Jahre im Gebrauch (im Wechsel mit einem Flat Top) habe ich sie nun aussortiert, nahe zu von Anfang an abgebrochene Haare in meinem Gesicht und nun löst sich sogar der Kleber und ich kann die Haare von Stiel etwas anheben .

    MAC 187 (das ist der Grosse, nicht wahr?) zum Pot Rouge auftagen: da brechen auch die Haare ab, aber ich wasche den Pinsel nicht nach jedem Gebrauch aus .

    Ich habe nur noch einen Eye Shader von BB, da fallen auch die Haare aus , der gleiche in der Miniversion ist aber tadellos! Genauso wie meine anderen BB Pinsel, egal ob gross oder klein.
    Mein Face Blender ist auch tiptop!

    Für MF habe ich nun 2 Synthetik Kabukis von Chrimalux gekauft, dazu noch einen Minikabuki, bis dato alles super und megaweich *schwärm*.:

    Gesichtspinsel hänge ich alle zum Trocken kopfüber auf, sodass die Haare unten sind und lasse sie mindestens ein paar Tage hängen, deshalb habe ich auch 2 Stinktiere und 2 Kabukis.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mist
    ich hatte mir jetzt den ultimativen Tipp erhofft.

    Meine Pinsel sind nicht von Mac oder BB, sondern von Bare Escentuals. Und so alt sind sie auch noch nicht, erst knapp ein Jahr.

    Ich habe einen synthetik Pinsel von TBS für den Bronzer, und der haart nicht, ist aber schon viel älter als die anderen...
    Habe mir schon überlegt neue Pinsel von TBS zu kaufen, aber ich glaube die eignen sich nicht für die MF?

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Meine Stinktier-Pinsel von MAC haaren auch aber nur bei flüssiger/cremiger Foundation, bei Puder null, was ich komisch finde
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    mittlerweile habe ich nur noch Pinsel von Mac und da gab es, bis auf mein erstes Stinktier, nie Probleme. Ich habe besagtes Teil dann zurückgebracht, bekam ein neues und seitdem ist alles gut. Vielleicht habe ich ja ein sog. "Montagsmodell" erwischt, keine Ahnung.
    Allerdings hatte ich vor Jahren, als ich Mac noch gar nicht kannte, ausschließlich Pinsel von Bobbi Brown und mit denen war ich durch die Bank sehr unzufrieden, da sie alle gehaart haben wie verrückt.
    Ich würde versuchen sie umzutauschen. Vielleicht hast du ja bei einem zweiten Versuch mehr Freude an ihnen; würde mich jedenfalls bei Mac nicht wundern.

    viele Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ist ja interessant, mir geht es genauso.

    Ich habe nur Pinsel von MAC und BB und davon sehr viele:

    besonders haarig:

    BB eye shader

    MAC stippling, die kleine und die grosse und auch nur bei cremigen Sachen, aber dann wie verrückt, ich kann mir die Haare danach einzeln aus dem Gesicht picken. Oder habe sie auf dem Produkt, auch nicht schön.

    Die face brush von BB haart nicht, dafür dreht sich der Griff.

    Bei MAC kann ich mir leider nie die Nummern merken. Aber ich habe den 150 für Bronzer und dann noch dicke für Blush und alle haaren nicht.

    Bei den kleinen Pinseln gibt es sowieso keine Probleme.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Mein Stinktier hat nur zum Anfang paar Härchen gelassen, jetzt überhaupt nicht mehr.
    +


Ähnliche Themen

  1. an alle mit dicken Haaren
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 14:26:23
  2. Haaren Eure Bobbi Pinsel auch so?
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 12:30:15
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. An alle Frauen mit kurzen Haaren
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:22:35
  5. Die Liste für (fast) alle Wünsche...
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 08:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •