Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Buchempfehlung gesucht (Weiberroman)

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Buchempfehlung gesucht (Weiberroman)

    Anzeige
    hi,

    da mein urlaub naht, such ich noch einen GUTEN weiberroman

    hier mal meine kriterien:

    - ich liebe die bücher von jane green
    - das buch darf nicht zu flach und einfach sein

    letztens habe ich von fiona walker "liebe auf den siebten blick" angefangen. ich mußte es zur seite legen. früher habe ich ihre bücher nicht ungern gelesen. entweder habe ich in diesem bereich meine ansprüche raufgeschraubt oder die bücher dieser art werden immer schlechter...

    mit sophie kinsella geht es mir ähnlich...

    aber allzu "schwer" sollte das buch dann auch nicht sein - wer jane green kennt, weiß wahrscheinlich, was ich meine, oder?

    für meine krimis von deaver, cornwell, reichs & co benötige ich zwischendurch immer etwas leichte kost. habt ihr empfehlungen?

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich kann das buch empfehlen

    http://www.amazon.de/F%C3%BCr-jede-L...1983588&sr=8-1

    fand es super amüsant und eine nette sommerlektüre

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke ninibe - das klingt schon mal gut. nicht nur nach seichter unterhaltung
    kommt schon mal auf meinen wunschzettel.

    noch weitere vorschläge - zwei bücher müssen mindest in den koffer!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...es ist so gesehen ein sachbuch.

    aber die tatsache, dass du hier angemeldet bist, sagt mir, dass du es mögen könntest??


    "Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln"


    Kurzbeschreibung
    Das unverzichtbare Must-have für Frauen mit Stil! Unter prominenter Mitwirkung von: Manolo Blahnik, Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Vivienne Westwood.
    Stilsicher wie Carrie Bradshaw, glamourös wie Kylie Minogue - Englands angesagteste Fashion-Expertin weiß, wie man immer und überall eine gute Figur macht: Das perfekte Styling in fünf Minuten? Reifenwechsel, Pokerrunde, Tapetenwechsel? Witzig, stylisch und informativ bringt Camilla Morton es auf den Punkt, mit prominenter Unterstützung von Manolo Blahnik, Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Vivienne Westwood und vielen anderen.

    Klappentext
    "Must-have Lifestyle-Guide!"
    Ireland on Sunday

    "Mit Tipps von Vivienne Westwood, Manolo Blahnik und einem Vorwort von John Galliano - dieses Buch ist Gold wert."
    Sunday Express

    "Die Style-Bibel - hunderte brillianter Tipps!"
    The Mail

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Jane Green liebe ich auch, die Bücher lassen sich super auf Englisch lesen.

    Eine Freundin hat mir vor kurzem Schuhtick geschenkt, das lese ich gerade. Macht Spass....

    Aber ich muss tatsächlich schauen, ob es etwas NEues von Frau Green gibt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Emily Giffin - "Baby proof" resp. "Und trotzdem ist es Liebe". Ein grässlicher deutscher Titel, aber das Buch ist imho nicht so seicht, wie es auf den ersten Blick vielleicht klingt. Ich fand es überraschend tiefgründig (ich mag die Thematik), aber nicht zu schwer.

    Und dann mag ich noch die Bücher von Mike Gayle sehr. Das sind Romane aus Sicht von 30-something Männern Ich habe aber fast alle gelesen und fand die meisten sehr gut. Besonders gut gefallen hat mir "Brand new friend" (leider scheint es das nicht auf Deutsch zu geben...)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wirklich toll und nicht so flach ist Marian Keyes.
    Mein Lieblingsbuch ist "Erdbeermond", aber ich habe noch nciht alle gelesen.
    Kann man auch toll auf englisch lesen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Bernadette
    Wirklich toll und nicht so flach ist Marian Keyes.
    Mein Lieblingsbuch ist "Erdbeermond", aber ich habe noch nciht alle gelesen.
    Kann man auch toll auf englisch lesen.
    marian keyes habe ich leider schon alle durch... ich lese sie auch sehr gerne. trotzdem danke.

    @dawn: deinen tip gehe ich mir gleich mal genauer ansehen. klingt schon mal gut.

    @eve: danke für den tip... muß ich mir mal ansehen. bezweifle allerdings, ob das buch etwas für mich ist. mal sehen. amazon wirds mir erklären
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Gela

    Ich habe vor kurzem "Die Wunschliste" gelesen und finde das Buch sehr schön.
    Es ist von allem ein bisschen dabei, aber auch unterhaltsam und definitiv eine super Urlaubslektüre.
    Natürlich ist es kein Nobelpreisträger, aber ich habe es gern gelesen und würde es auch nochmal lesen (und so gehts mir nicht bei vielen Büchern )

    Hier mal ein Link:
    http://www.amazon.de/Die-Wunschliste...2083430&sr=8-1

    Lg,
    Blondie

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    aber hallo - danke blondie. ist bereits auf meinem wunschzettel notiert... die liste ist bereits lang jetzt habe ich die qual der wahl: max. drei bücher dürfen mit in den koffer...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlung für einen Fahrradfan?
    Von Lizard im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 10:15:09
  2. Buchempfehlung Buddhismus gesucht
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 16:40:06
  3. Buchempfehlung Mai ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 15:03:43
  4. Buchempfehlung f. Naturkosmetik
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 11:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •