Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Suche dringend günstigere "Sisleya"

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Suche dringend günstigere "Sisleya"

    Anzeige
    Liebe Mädels, brauche eure Hilfe !!

    Mein Topf Sisleya extra rich und das dazugehörige Serum Anti-Age sind bald leer Habe aber im Moment keine 500 Euro übrig, um den Bestand wieder aufzufüllen....

    Wer kennt eine gute Alternative? Muß keine DM-Kosmetik sein, aber eben nicht obere Luxux-Klasse.
    Habe supertrockene Haut, brauche driiingend Antiaging und vertrage nix, was extrem parfümiert ist.

    Vielleicht hat ja eine von euch schon von der Sisleya auf etwas günstigeres gewechselt und kann mir einen Tipp geben???

    Ansonsten muß ich mich ruinieren....

    Danke + liebe Grüße
    Princess
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wollen wir das nicht alle.

    Kommt drauf an, was Du verträgst und ausgeben willst.
    Die Luxuscremes von Galland, vor allem die 1000, die ganz neue kenne ich nicht, finde ich super.
    Den Lancaster Excellence Rich Lifting Revitalizer finde ich auch sehr schön, könnte aber bei sehr trockener Haut zu wenig sein. Obwohl, bei dem Wetter.
    Beide um die 300 Euro.
    Kannst dir ja mal Proben geben lassen.

    Ach so, auch in dem Preissegment liegt die QMS Pearl Elixir, die sicher sehr gut ist, obwohl ich sie nicht getestet habe.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ganz ehrlich, ich glaube, so ein Wechsel wird nicht einfach.


    Ich würde etwas von Shiseido probieren, aus dem oberen Preisbereich, leider sind einíge Sachen dort recht parfümiert.

    Testen...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Oh jeh, ich weiss wovon Du redest...ich suche die ganze Zeit nach dem gleichen Ergebnis in günstig, bei mir war der Glücklichmacherstoff Daily Line Reducer + Sisleya Rich....und jetzt sitze ich da ..selten war meine Haut so optimal versorgt wie mit dem Zeugs aber der Preis geht über mein vertretbares Limit....

    Momentan teste ich gerade die Nuxuriance ( die hatte im ersten Test schon einen sehr guten Eindruck gemacht ) in Kombi mit dem passenden Serum von Nuxe. Heute ist aber der erste Tag der gemeinsamen Anwendung, bis jetzt sieht es gut aus.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    ich bin gespannt liebe hopi!!

    was ist denn mit qms? ist billiger und ich finde die sachen auch sehr schön!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Seit der Umstellung bringt die 24h Creme mich nicht mehr weiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich habe mich ebenso bei QMS erkundigt und man sagte mir, sie hätten die 24h Cream nicht umgestellt!!!!!!!

    Dafür hatte ich die neue QMS Creme Moisturizing Balance. Die ist sehr schön, ist als Ersatz für die Night Cream gedacht, riecht wie die Liquid Proteins oder dieses andere QMS-Mittelchen, komme jetzt gerade nicht auf den Namen, welches Ihr so toll fandet und so teuer war. Von der Konsistenz ist die Balance reichhaltiger aber nicht mehr so schwer zu verteilen wie die Night.
    Wie auch immer, QMS sagt, die 24 h Cream wäre NICHT verändert worden. Mir wäre aber auch eher wie Dir Hopi, auf einmal war die Creme leicht anders, oder? Zebra, was sagst Du dazu?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Also ich finde die 24h Creme ist jetzt fluffiger und weniger sahnig und weniger reichhaltig und riecht auch anders *so*

    Mir / meiner Haut kommt sie definitiv anders daher oder meine Haut hat sich in der doch recht kurzen Zeit drastisch verändert. Den Pflegeffekt von meiner QMS Zeit habe ich beim erneuten Versuch nicht mehr erzielen können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich sehe das auch so, habe noch eine kleine 24h Cream, und die ist bei mir zack-weg. Allerdings könnte diese Moisturizing Balance wirklich etwas sein........ ich bin ja seit Wochen/Monaten/Jahren am Testen, und die macht mir seit 4 Tagen glatte, reine Haut ohne Krissel, Schüppchen, Pickelchen oder Unterlagerungen, die ich von der Night bekommen habe. Versuche doch mal, Dir eine Probe der Moisturizing Balance zu ergattern. Ich habe leider nichts mehr, sonst würde ich es Dir geben, aber ich habe gerade bei Nägele angefragt ob sie die da haben. Ich denke, ich werde sie dann bestellen. Mal sehen. Ich warte noch auf Antwort, wenn Sie die Sachen da haben und noch die % geben, werde ich nach einer Probe fragen, dann schicke ich sie Dir, ok?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Das ist ja lieb von Dir , ich drücke mal die Daumen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend "Siecle" von Fragonard pour homme
    Von hugos im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:51:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:54:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 18:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •