Hallo,

ich weiß es gibt schon Threads zu den C. Fisher Produkten, allerdings habe ich da nichts zu der o.g. Creme gefunden.
Außerdem sind die alle auch schon etwas älter.

Hat jemand vielleicht diese Creme schon mal getestet? Den Preis finde ich ganz günstig und sie hört sich gut an, zumal sie einen UV Schutz haben soll. Mir wäre auch der Duft wichtig, ich mag gut duftende Gesichtscremes.


Für den Hauttyp Normale Haut und Mischhaut. Weist ein feinporiges, zartes Hautbild auf. Die Wangenpartie neigt zu Trockenheit. Stirn, Nase und Kinn glänzen leicht und weisen gelegentlich Mitesser auf.

Leichte Tagespflege, gibt der Haut ein dauerhaftes Wohlgefühl und ein frisches, geschmeidiges Aussehen. Das Feuchtigkeitsdepot versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Ceramide verbessern das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und mildern so Trockenheitsfältchen. Lindenblüten- und Hamamelis-Extrakte wirken positiv auf Spannkraft und Geschmeidigkeit. Mit UV-Filter gegen lichtbedingte Hautalterung. Die Haut wird optimal geschützt, bleibt zart und gepflegt.

Viele liebe Grüße
Nicole