Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: SATC The Movie - DER SPOILER THREAD

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Apropos 5 Jahre - bei Desperate Housewives gibt es auch einen Zeitsprung nach der aktuellen Staffel!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von HopiStar
    Wow..über 5 Jahre geht das ?

    Und das Ende wirkt ja oft wie "wir müßen uns beeilen"..wie bei Melrose Place, BH90210, Roswell etc...man sollte denen mal sagen, das man drauf hinarbeiten kann

    Und ist der Film kinowert ?
    Der Film setzt eigentlich eher geschätzte 2 oder 3 Jahre nach der letzten Serienfolge an... Und dann wird etwa ein Jahr in gut 2 Stunden durchgespult

    Das mit den Enden stimmt aber, es wird immer so hingeworfen. Dabei hatten sie doch 5, 6, 10 Jahre Zeit

    Kinowert, hm... Wenn man die Serie sehr mag, dann finde ich ja, dann gehört es irgendwie dazu. Ansonsten eher nicht. Ich glaube, wenn man die Serie nicht gesehen hat oder sie nicht sonderlich mochte, dann findet man den Film nicht gut, dafür gibt es einfach zu viel Vorgeschichte, die man mMn kennen "muss"...

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Wie fandet ihr, dass nicht der "übliche" Vorspann kam? Ich hab es mir fast gedacht, aber glaube ich hätte es anders schöner gefunden.
    Wie fandet ihr den Theme Song? "Label or Love" von Fergie?
    http://www.youtube.com/watch?v=XyZt1...eature=related

    Was ich auch irritierend fand:
    Es war ja bekannt, dass bei den Nahaufnahmen der Mädels mordsmäßig korrigiert wurde.
    Die Männer sahen dann dafür im Gegensatz furchtbar alt aus. Meiner Meinung nach... ich bin ja aber auch erst 21.
    Ich fand z.b. Smith total ALT, immernoch heiß, aber alt!!!
    genauso steve!

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das mit dem Vorspann fand ich auch schade, aber schlussendlich nicht sooo tragisch.

    Ich fand ehrlich gesagt, dass auch die Mädels in Nahaufnahme nicht so prickelnd aussahen... Man sieht, dass sie gealtet sind. Und Miranda fand ich teilweise schrecklich geschminkt, sie sah teilweise so blass-krank aus...

    Smith sah jetzt imho nicht sonderlich alt aus, sondern eigentlich ziemlich seinem Alter entsprechend. Er ist ja auch schon 37, ich finde, das kommt etwa hin, aussehenstechnisch. Schön ist er sowieso

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Steve Wie kann er nur

    Big.. konnte ich nie leiden. Und erst Trara machen, STEHENGELASSEN WERDEN, danach trotzdem Big heiraten - da werd ich waehrend des Films ja schoen was zu motzen haben
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wer ist denn noch mal Harry ?

    Und ich wusste nicht, das Charlotte ein Kind hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Harry Goldenblum - hieß er nicht so? Er hatte so einen haaaarrrrrigen Ruecken, I remember very well. Er war Charlottes Anwalt bei ihrer Scheidung von Trey McDougal bzw. von Bunny, seiner Mutter. *Ding dong the wicked witch is dead* (aeh ja ich kann verschiedene Folgen mitsprechen *lol)
    Charlotte und er haben ein Maedchen adoptiert. Schade eigentlich, dass sie nun wieder ein Maedel verpasst bekommen. Charlotte ist sicher mehr die Maedchen-Mama, aber ich haett sie gern mit einem coolen Jungen gesehen
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder , Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Goldenblatt

    Naja, dass man die Adoption des chinesischen Mädchens vergessen kann, kann ich tatsächlich nachvollziehen - das wurde ja auch im Serienfinale noch so in letzter Sekunde irgendwie reingewürgt

    la tanja, das fand ich auch, also wegen Big, aber ich hatte das SO WAS von erwartet, ich hätte wetten können, dass er sie hängen lässt, sie danach zum unzähligsten Male doch wieder zusammen kommen und dann ist wieder Friede, Freude und überhaupt Nur die zweite bzw. tatsächliche Hochzeit, die hätte ich nicht erwartet.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    also wegen Big, aber ich hatte das SO WAS von erwartet, ich hätte wetten können, dass er sie hängen lässt, sie danach zum unzähligsten Male doch wieder zusammen kommen
    Naja, was hätten die armen Dramaturgen denn auch groß anderes machen sollen, um den Spannungsbogen irgendwie aufrecht zu erhalten. Sooo viele Möglichkeiten gab es da ja nun nicht.
    Schließlich hat alle Welt erwartet, daß Mr. Big und Carrie am Ende zusammenkommen (und auch bleiben )

Ähnliche Themen

  1. News about SATC - The Movie!!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 11:23:59
  2. Spoiler GNTM
    Von Krissi1234 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 01:30:59
  3. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. ...wo ist eigentlich der SatC Thread *such*
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 11:16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •