Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: SATC The Movie - DER SPOILER THREAD

  1. #51
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    @Dawn & Cloudy

    es war ja auch die Frage nach der persönlichen Lieblingsszene gestellt worden, und das war/ist halt meine.
    War ja auch nicht böse gemeint

  2. #52
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich fand die Szene zuuuu stark, als Charlotte Big nach dem Blumenstraussprügler angbrüllt hat: NEIN !!!!, als er zu Carrie wollte ....

    Dieses Gesicht, diese Intensität, ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen .....

    Choco

  3. #53
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich fand den Gesichtausdruck völlig übertrieben *duck* Das sah für mich aus wie ne ganz schlechte Schauspielerin in den ersten Schauspielstunden ("so, heute üben wir Wut"). Ich fand den Blick eher lustig, denn "bedrohlich"

  4. #54
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Also ich fand ihn weniger "tiefsinnig" und lustig als es die meisten einzelnen Folgen sind. Alles sehr übertrieben und teilweise fast Klamauk..

    Trotzdem musste ich ihn mir als sehr großer SATC Fan natürlich ansehen und auch die DVD werde ich mir kaufen, es ist einfach schön, sie "wiederzusehen"..

    übrigens gibt es die Seite www.carriebradshaw.com wirklich
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich fand den Gesichtausdruck völlig übertrieben *duck* Das sah für mich aus wie ne ganz schlechte Schauspielerin in den ersten Schauspielstunden ("so, heute üben wir Wut").
    Genau so hat es ausgesehen!! Aber ich glaube das war eine Regieanweisung und sollte wohl so übertrieben dargestellt werden

  6. #56
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich fand den Gesichtausdruck völlig übertrieben *duck* Das sah für mich aus wie ne ganz schlechte Schauspielerin in den ersten Schauspielstunden ("so, heute üben wir Wut"). Ich fand den Blick eher lustig, denn "bedrohlich"
    Ja, stimmt-da hat bei uns das ganze Kino gelacht.

    Fand den Film gähnend langweilig, bin total enttäuscht.

    Fand es schon arg, dass es eigentlich nur um Carrie/Mr Big ging.
    Smith und Harry haben vielleicht 3 Sätze in dem ganzen Film geredet?
    Mit wem Miranda betrogen wurde, wurde nicht mal gefragt(würde das nicht jede Frau interessieren?) usw.
    Das Ende war so klischeehaft.

    Ich ärgere mich richtig, dass ich es nicht beim Sehen des Staffelfinales gelassen habe.

    Vom Aussehen her fand ich eigentlich alle wie immer, nur Carrie sah alt aus.
    Und die getragenen Pelze sind ein No-Go. Aber das sieht die Autorin ja wohl anders, wenn man an die "Ihr Mörder"-Szene denkt.

  7. #57
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab schon ziemlich viel gelacht, aber wirklich Neues oder Überraschungen gab es nicht. Am besten fand ich auch Dante und Charlottes Missgeschick

    Die Klamotten fand ich überwiegend grottig, vor allem von Carrie. Was sollten denn diese Ballon-Sachen?

    SJP sah so ausgemergelt aus, das fand ich schon eklig.

  8. #58
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    my two cents: die Zeiten von SatC sind vorbei und wir alle sollten uns irgendwie damit befrieden.

    In dem Film sahen alle zu alt aus um diesen Lebensstil von früher zu fröhnen und auch ich bin irgendwie dem entwachsen.

    Wenn die jetzt alle Kinder hätten und man würde das irgendwie neu umerfinden, würde ich es glaube ich wieder cool finden. The Party is over, let`s start a new one.

    Aber die 5 Jahre die dazwischen lagen ... die habe ich vorgestern gemerkt.

  9. #59
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich fand die Serie ehrlich gesagt auch besser wie den Film.

    Aber trotzdem war es ein nettes Wiedersehen.

    Meine Lieblingsszenen haben vor allem Charlotte gehört, jeweils wie sie Mr. Big angeschrien hat. Das war so super!
    Oder Samantha als Sushiplatte


    Mir haben übrigens viele Outfits sehr gut gefallen.

  10. #60
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab ihn mir gestern Abend endlich ein zweites mal und ganz in Ruhe ansehen können.
    Klar, die Preview war toll, aber 1000 kreischende Weiber im Kino, da blieb leider einiges an Dialogen und wohl auch mancher Gag auf der Strecke.

    Gestern spät abends - und wohl auch weil Fußball EM ist - war das Kino nur gut halb voll, kein hysterisches Gegröhle. Endlich den Film in Ruhe anschauen und genießen.

    Hach, es war so schön.....

    Weiß eigentlich schon jemand, ab wann man die DVD bei amazon vorbestellen kann??

Ähnliche Themen

  1. News about SATC - The Movie!!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 11:23:59
  2. Spoiler GNTM
    Von Krissi1234 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 01:30:59
  3. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. ...wo ist eigentlich der SatC Thread *such*
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 11:16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •