Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: SATC The Movie - DER SPOILER THREAD

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard SATC The Movie - DER SPOILER THREAD

    Anzeige
    Guten Morgen

    Also alle, die sich den Film noch ansehen und sich die Vorfreude nicht versauen wollen, lesen hier bitte nicht weiter. Ich habe gewarnt

    Und alle anderen: Fragen werden gerne beantwortet

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Super

    Ich wüsste gerne, wer mit wem glücklich wird, ob Carrie und Big heiraten und glücklich werden und wer stirbt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ok also ich möchte mich mal zur Schwangerschaft von Charlotte äußern: Ich fand das irgendwie befremdlich... In der Serie war das SO EIN Thema und sie war nur schwups schwanger und schwups war eine gesunde Tochter da... ich bin wohl eher der Serientyp.
    Ich fand das Staffelfinale wirklich besser... viel schööööner.
    Und hallo? Als sie da am Ende im Schrank standen dachte ich noch: Wenn er jetzt nochmal einen Antrag macht, das kann doch nur ein Witz sein...
    Und DANN passiert es! Also sowas....

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Super
    Ich wüsste gerne, wer mit wem glücklich wird, ob Carrie und Big heiraten und glücklich werden und wer stirbt
    Eigentlich werden alle mit ihren Partnern glücklich, bis auf Sam und Smith, sie scheint aber auch nicht unglücklich zu sein ohne ihn.
    Und gestorben ist auch niemand.

    Sowas nennt man wohl ein "Happy-End"

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von HopiStar
    Super

    Ich wüsste gerne, A wer mit wem glücklich wird, B ob Carrie und Big heiraten und glücklich werden und C wer stirbt

    Viele Grüße
    Hopi
    Zu A) Smantha und Smith trennen sich am Ende des Films. Samantha ist für ihn nach Hollywood gegangen und es drehte sich alles etwas zu sehr um ihn

    Charlotte ist die ganze Zeit super glücklich mit Harry. Sie bekommen noch ein eigenes Kind

    Miranda wird von Steve betrogen. Sie trennen sich aber finden dann wieder zueinander

    Zu B) Ja am Ende heiraten sie richtig. Am Anfang lässt Big sie beim ersten Versuch sozusagen vorm Altar stehen

    Zu C) Keiner

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Aaalso

    Big und Carrie wollen heiraten, was aber unromantisch und geschäftsmässig entschieden wird. Irgendwie wird die Hochzeit "bigger than Big" mit 200 Leuten, Vogue-Bericht usw.usf. und es kommt, wie es kommen musste: er versetzt sie am Altar.

    Das war ja zu erwarten (also ich habe das erwartet).

    Danach kommen Monate des Analysierens und Trauerns. Und schlussendlich finden sie - natürlich - wieder zusammen und heiraten ganz bescheiden und ohne Schnickschnack und Trara eben doch noch.

    (das fand ich persönlich auch nicht gut, clinique, das Ende kam VIEL zu schnell, der Antrag wirkte so hingeworfen à la "so, bringen wir das zu Ende, weil wir können die ja nicht auseinander lassen", plötzlich wird zack-zack geheiratet, ohne Freunde, irgendwas - das hat imho nicht gepasst).


    Miranda und Steve trennen sich, weil Steve sie betrogen hat. Wie Miranda halt so ist, verlässt sie ihn sofort ohne jegliche Diskussionen. Aber auch die finden nach einer Paartherapie ein paar Monate später wieder zusammen.


    Smith und Samantha sind in Kalifornien, sie managt seine Karriere. Nach 5 Jahren Beziehung merkt sie aber, dass sie nicht mehr sie selbst ist und verlässt ihn schlussendlich und kehrt nach NY zurück.


    Charlotte und Harry sind happy wie eh und je und eben, sie wird doch noch schwanger und kriegt ein (weiteres) Mädchen


    Und es stirbt niemand

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Carrie und Big heiraten, aber die erste (groß geplante) Hochzeit platzt.
    Sie heiraten dann später im kleinen Rahmen im "Standesamt".
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Dawn13

    (das fand ich persönlich auch nicht gut, clinique, das Ende kam VIEL zu schnell, der Antrag wirkte so hingeworfen à la "so, bringen wir das zu Ende, weil wir können die ja nicht auseinander lassen", plötzlich wird zack-zack geheiratet, ohne Freunde, irgendwas - das hat imho nicht gepasst).
    GENAU SO IST ES! Du sprichst mir aus der Seele! Wir hätten nebeneinander sitzen sollen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Wow..über 5 Jahre geht das ?

    Und das Ende wirkt ja oft wie "wir müßen uns beeilen"..wie bei Melrose Place, BH90210, Roswell etc...man sollte denen mal sagen, das man drauf hinarbeiten kann

    Und ist der Film kinowert ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von clinique-freak

    GENAU SO IST ES! Du sprichst mir aus der Seele! Wir hätten nebeneinander sitzen sollen
    Definitiv


    Ich muss übrigens sagen: bei der Sushi-Szene habe ich Tränen gelacht

Ähnliche Themen

  1. News about SATC - The Movie!!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 11:23:59
  2. Spoiler GNTM
    Von Krissi1234 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 01:30:59
  3. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  5. ...wo ist eigentlich der SatC Thread *such*
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 11:16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •