Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Karl Lagerfeld ganz nah...

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    muss ich mich jetzt für meinen Beruf entschuldigen??

    ja, noch viiiiileeeeelll mehr Stars.. und ich bin KEINE Plaudertasche.

    Sonst: Würde ich sagen, wenn Euch das Thema nicht gefällt, dann schließen wir einfach das Thema. Hier wird überall ironisiert und belächelt. Wenn nicht das BB 24 so hilfreich wäre- als Ausgleich für die negativen Seiten- würde es mich schon Stören.. aber so... schwamm drüber.

    Gruß


  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von skulptur13
    muss ich mich jetzt für meinen Beruf entschuldigen??

    ja, noch viiiiileeeeelll mehr Stars.. und ich bin KEINE Plaudertasche.
    Dein Beruf interessiert mich eigentlich gar nicht, aber wenn Du keine Plaudertasche bist, ist das Ganze für uns doch stinklangweilig .

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    was geht denn hier schon wieder ab?

    was genau passt euch denn nicht? oder dürfen wieder nur die "alteingesessenen" bestimmen was threadwürdig und nicht
    ist?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Suha


    Dein Beruf interessiert mich eigentlich gar nicht, aber wenn Du keine Plaudertasche bist, ist das Ganze für uns doch stinklangweilig .
    eben. dann ist es doch besser ganz gleich zu schweigen und sich später nicht zu wundern, wenn man angeberei vorgeworfen bekommt.

    das ist ungefähr so wie früher auf dem spielplatz rumerzählte, dass man das schönste spielzeug zuhause hat es aber nicht hervorholen wollte.

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,542
    Original geschrieben von Paris


    eben. dann ist es doch besser ganz gleich zu schweigen und sich später nicht zu wundern, wenn man angeberei vorgeworfen bekommt.

    das ist ungefähr so wie früher auf dem spielplatz rumerzählte, dass man das schönste spielzeug zuhause hat es aber nicht hervorholen wollte.
    sehe ich auch so.

    ich habe einen promi gesichtet / getroffen und das war SO: "..." interessiert hier natürlich jeden. siehe heidi-klum-thread nebenan. aber alles andere ist wirklich "gähn"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ok, angenommen, daß das langweilig rüber kam.
    Angeben wollte ich nicht, sondern schreiben, daß das ein paar Jahre meines Lebens mich begleitet hat.

    Uns allen wollte ich noch mal betonen, daß die "Stars" ohne Visagist und Haarstylist echt "schlecht" aussehen. Das ist doch aufmunternd und spannend, oder? wenn man an uns Mädels 3 Stunden mit 4 Leuten arbeiten würde und Körperteile auch mit einem Tesafilm zurecht kleben würde, dann würden wir alle wie mindestens Topmodels sein

    Die Stars sind echt anstrengend und haben immer Sonderwünsche: Das Wasser auf dem Zimmer soll so und so viel Grad haben und das Zimmer muss abgedunkelt sein oder es wird nur Reis hingestellt, keine Süssigkeiten. Insgesamt galt: Je jünger ein Star war, desto arroganter war er. Die "alten Hasen", die Millionen von Menschenmassen bewegen, die sind schüchtern, zurückgezogen und entschuldigen und bedanken sich 1000-fach für alles.

    Mehr kann ich Euch wirklich nicht erzählen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der Spannendes auf Lager hat ;-)

    VG

    skulptur13

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @ pecky:

    "was geht denn hier schon wieder ab?

    was genau passt euch denn nicht? oder dürfen wieder nur die "alteingesessenen" bestimmen was threadwürdig und nicht
    ist?"

    Ich danke Dir, daß Du zum leidigen Thema der "alteingesessenen" ggü "Neulingen"was beigetragen hast.

    Ist doch fast immer so, daß egal wieviel man sich hier beteiligt und schreibt, man wird belächelt und fast schon aggressiv angegangen. Das geht vielen Teilnehmerinnen hier so und nun passiert auch mir so was.

    An alle: Ist das nötig? Wir haben doch alle eigene Probleme, da muss man nicht noch im BB24 aufeinander los gehen wie Streithähne.. Für mich soll BB24 der Entspannung vom Alltag und Stress dienen und ich möchte positive Energie gewinnen und nicht mit negativer bombardiert werden.
    Das waren und sind immer noch- wenn teils geschwächte- Gründe für die freiwillige Anmeldung im BB24.

    VG

    skulptur13

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    So in etwa empfinde ich das auch. Als "Neue" ist man öfter mal aussen vor.

    Teilweise vergeht mir die Lust, einen Thread zu eröffnen, weil jedes Wort zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt wird.

    Und wenn man sich noch so viele Gedanken um die Formulierung macht, um der Gefahr zu entgehen, dass es dann doch falsch rüberkommen könnte.

    Man kann es halt nicht jedem recht machen.

    Entweder trägt man was zum Thema bei bzw. zeigt Interesse oder man lässt es.

    Hier bekommt man so viele Tipps und Infos, man hilft sich untereinander, da muss doch sowas nicht sein.

    Und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

    LG
    shari

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Aber die "alten Hasen" werden doch ebenfalls angegangen oder zerpflückt.

    Ich finde das eigentlich ganz normal. Es geht ja nicht NUR um Tipps, sondern manchmal auch um verschiedene Ansichten.

    P.S. Ich wusste nicht mal, dass ihr "Neue" seid.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    das ist ungefähr so wie früher auf dem spielplatz rumerzählte, dass man das schönste spielzeug zuhause hat es aber nicht hervorholen wollte.
    Ja, aber dann sollten auch Threads à la "Schaut her was ich neues habe" eingestellt werden.

    Manchmal wird es schon etwas nervig wenn man einen Thread öffnet und liest das ab der dritten oder vierten Antwort nur noch rumgezickt wird Find ich schade.

    Und zu dem Thema mit dem Schweigen, mal ehrlich, an Board gibt es ein paar bei denen ich es mir eher wünsche
    Also Mädels, wie wäre es mit ein wenig mehr Gelassenheit?

Ähnliche Themen

  1. OT: Karl Lagerfeld (H&M) Cocktailkleid
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:25:31
  2. Karl Lagerfeld
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:16:08
  3. Karl Lagerfeld for h&m
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:04:56
  4. Karl Lagerfeld...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:00:50
  5. Karl Lagerfeld
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •