Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Gesucht: Kühlendes Spray für die Beine

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gesucht: Kühlendes Spray für die Beine

    Anzeige
    Hallo,

    ich such was cooles für die Beine, aber kein Gel oder Schaum, nein, ein richtiges Spray.

    Kenne alessandro und essence - was gibt es noch?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir das aus dem Body Shop empfehlen, das ist sehr fein, leicht, duftet (aber nur ganz dezent)n ach Pfefferminz und kühlt wunderbar - ich nehme es immer nach dem Skaten oder Joggen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich war mal in einem Douglas, da lief mir eine Dame hinterher und besprühte meine Beine *darfdiedas* und das war super...leider weiss ich nicht mehr, womit sie mich besprühte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Janne :
    Ich glaub, TBS das ist eher ein kühlendes Fusspray..

    Hopi:
    Du kennst doch sonst immer alle Namen und Firmen *heul*

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    ich besprühe mich im sommer von oben bis unten mindestens 10 mal täglich mit Thermalwasser :-) Ich liebe das Zeug aber kühlen tut es nur wähend des trocknens...
    Liebe grüße Lilli79

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt gut finde ich:

    http://beautyspion.de/?p=1728

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Allerdings , danke!

    Da werd ich mal in der Apo schauen gehen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich weiss ja aber ich interessiere mich für sowas eigentlich nicht und dachte dann erst im Nachhinein, wow, das war gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie,

    ja, geschaut habe ich auch schon, aber noch nicht gefunden. Würde auch gerne erstmal testen in der Apo. Aber zur Not bestelle ich es einfach. Das interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Hopi: Ja, bisher war mir das auch egal, aber bei den heutigen Temperaturen......

    @ Christine: Ja, da ist ja eine PZN-Nummer sehr hilfreich, in meiner Apo bestelll ich das morgens, nachmittags ist es da

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 12:58:29
  2. Kühlendes Duschgel gesucht!
    Von Duft_Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 10:28:33
  3. Kühlendes Duschgel gesucht
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:58:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Kühlendes Augengel gesucht bzw. brennende Augen
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 22:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •