Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magnetarmband

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315

    Standard Magnetarmband

    Anzeige
    Hallo Beauties

    meine Mutter hat mir gestern erzählt, das eine Bekannte von ihr durch das Tragen von Magnetschmuck (Armband und Ring) ihre starke Migräne in den Griff bekommen hat.

    Ich leide auch seit meinem 14. Lebensjahr daran und bisher half mir weder Akupunktur, Medikamente oder Cranio Sacral Therapie. Deshalb meine Frage: trägt jemand von euch Magnetschmuck gegen Schmerzen und hat es geholfen?

    Ich würde mir sehr gerne ein Armband anschaffen, wenn ich nur sicher sein könnte, das es ein wenig hilft.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich trage ein Armband, seit mittlerweile....*rechne*...gut 5 Jahren. Ich habe das Gefühl seitdem weniger krank zu sein. Das kann natürlich auch mit zig anderen Faktoren zusammenhängen

    Ich mag es, es gehört zu mir, ohne fühl ich mich nackt. Wobei ich ab und an auch ein paar Tage "ohne" einlege, einfach damit sich der Körper nicht ZU sehr daran gewöhnt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Magnetarmband

    Original geschrieben von sterntaler

    durch das Tragen von Magnetschmuck (Armband und Ring) ihre starke Migräne in den Griff bekommen hat.
    Ich hab zwei Jahre lang Magnet-Ohrringe getragen. Gesundheitlich ging es mir sehr gut dabei. Nur leider hat es meine Migräne Null beeinflußt.
    Da hilft wohl nur ausprobieren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich habe so ein Armband von der Firma "Nikken", hatte es viele Monate getragen und absolut keinen Unterschied gemerkt. Nun habe ich keine Migräne sondern Arthrose, aber auch dagegen sollte es angeblich helfen.
    Aber geschadet hat es wohl nicht und es sieht hübsch aus
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben.

    Meine Arthrose hat es leider auch in keinster Weise gebessert.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mein Vater traegt so ein Band seit letztem Sommer und hat seitdem keinen Tennisarm mehr...

    Meine Eltern haben desweiteren einen Magnetstab fuers Wasser. Wenn's schee macht..
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •