Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lidschatten Beratung für Anfänger gesucht :-)

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Lidschatten Beratung für Anfänger gesucht :-)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ein ziemlicher Anfänger was Lidschatten angeht, würde mich aber gerne mehr damit beschäftigen.

    Da ich morgen nach Münster zum Einkaufen fahre, könnte ich dort gleich mal nach einem oder zwei Lidschatten schauen.

    Habt Ihr Farb-Empfehlungen für mich? Und wenn ja, von welcher Marke? Ich habe dunkelbraune Haare und Augen und bin weder blass noch besonders braun (allerdings mit einem leichtem gelblichen Unterton).

    Bitte helft mir weiter :-)

    Lieben Dank!

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    nur von der beschreibung her eine empfehlung geben ist fast unmöglich.
    hast du irgendwelche farbvorstellungen, die dir vielleicht gefallen könnten?
    wenn du wirklich noch nie lidschatten benutzt hast, würde ich zu douglas gehen und mich beraten lassen.
    wenn du das nicht willst, dann würde ich an deiner stelle einfach mal bei DM nach den billigmarken p2 und essence gucken und ein duo oder eine palette kaufen- einfach vom gefühl her, was dir gefällt. da ist nicht viel geld verloren, wenn es nicht das ist, was dir wirklich gefaäät.
    und dann heißt es probieren und üben....

    ich schminke mich schon 20 jahre, hab aber erst kürzlich festgestellt, dass ich auch blau oder türkise tragen kann, wenn ich den richtigen farbton treffe. so einfach ist das mit der wahl der richtigen farbe nämlich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    Hallo Lea,
    so eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich versuchs mal - ich hab naemlich ungefaehr die gleichen "Farbmerkmale"
    bei mir sieht u.a. gut aus:
    - Brauntoene von mittel bis dunkel
    - gruen, am besten ein bischen ins oliv
    jeweils zusammen mit einem hellen beige