Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Ich bin sooo stinksauer...manche Weiber sind so blöd

  1. #221
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Anzeige
    Danke Isabella.

    Genau so sehe ich es auch.

  2. #222
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Schöner Beitrag, Isabella. Das kann ich alles unterschreiben.

  3. #223
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich schließe mich dem an. Sehr schöner Beitrag, Isabella. *unterschreib*

  4. #224
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von paulinka

    Sorry, falls das schon oft genug gesagt wurde (hab nicht alles gelesen): der Junge hat doch wohl - vorsichtig gesagt - keine stabilen Familienverhältnisse kennengelernt. Wunderts da wirklich, dass er eine relativ frühe, intime Bindung zu einem älteren Mädchen eingeht?
    Das habe ich auch gleich gedacht. Und dann kommt noch was hinzu: die meisten 14jährigen kriegen doch bei gleichaltrigen Mädchen keinen Fuß auf den Boden, und wenn doch, dann läuft oft nicht viel. Er dagegen...ich bin sicher, er wird von seinen gleichaltrigen Kumpels insgeheim glühend beneidet, selbst wenn manche von denen lästern.
    Ist doch klar, dass er sich dafür einiges von ihr gefallen lässt und sie nicht so ohne Weiteres aufgibt..

    Und ganz ehrlich, es gibt bei einem 15jährigen Jungen wahrlich Schlimmeres, als dass er *** hat.
    Der Junge ist nicht drogenabhängig, nicht kriminell, nicht gewalttätig, nicht depressiv oder psychotisch, hat keinen Selbstmordversuch unternommen, geht noch auf die Schule und redet sogar noch mit seinen Eltern. Zumindest war nichts gegenteiliges hier zu lesen. Über all das wäre ich angesichts der Vergangenheit mit seiner Mutter sehr froh.
    Ich würde mich jetzt wirklich auf die Sache mit der Verhütung konzentrieren und ansonsten keinen großen Wirbel machen.

    Was den Alkohol angeht, säuft er sich denn regelmäßig zu, womöglich allein? Oder geht es nur darum, dass er ab und zu mit Freunden auf Parties ein Bier trinkt? Letzteres finde ich bei 15jährigen jetzt nicht so besorgniserregend (ja, obwohl das Gesetz das anders sieht). Habt ihr denn alle brav bis 18 gewartet, bis ihr das erste Mal Alkohol probiert habt?

    LG
    Isabella

  5. #225
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Na ich hab mit nichts gewartet, auch wenn es jetzt schon 35 Jahre her ist, dass ich 15 war.

    Diese für mich doch sehr antiquierte Einstellung von Nina und einigen anderen regt mein altes Gemüt geradezu auf. Da komme ich mir vor, als hätte ich es mit Menschen zu tun, die innerlich 50 Jahren älter sind als außen.

    Ich glaube fast, das Schlimmste ist, dass alle Sprüche dieses Vaters so 1:1 von meinem Vater hätten kommen können.

  6. #226
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nina, pn für dich!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #227
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Noch ist es in Deutschland überhaupt nicht verboten, dass Jugendliche Alkohol trinken. Nur der Verkauf und öffentliche Ausschank von Bier und Co. an unter 16jährige sowie von Spirituosen an unter 18jährige ist verboten. Da sind also wie bei so vielen Dingen die Eltern in der Pflicht, Regelungen zu schaffen.

    Ich bin auch gegen den regelmäßigen und hohen Konsum von alkoholischen Getränken bei Jugendlichen. Aber gegen ein Bier oder einen Prosecco am Samstagabend oder bei besonderen Gelegenheiten habe ich persönlich nichts einzuwenden. Wie überall ist das richtige Maß entscheidend, und das zu halten müssen die Eltern vorleben und vermitteln, damit Jugendliche einen eigenverantwortlichen Umgang erlernen.

  8. #228
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Mäusken
    Noch ist es in Deutschland überhaupt nicht verboten, dass Jugendliche Alkohol trinken. Nur der Verkauf und öffentliche Ausschank von Bier und Co. an unter 16jährige sowie von Spirituosen an unter 18jährige ist verboten. Da sind also wie bei so vielen Dingen die Eltern in der Pflicht, Regelungen zu schaffen.
    Da muss ich dran denken, dass ich damals mit 15 bei der methodistischen, der evangelischen und der katholischen Jugend war= 3 Abende die Woche Ausgang bis 22 Uhr.
    Meine Eltern gaben mir nämlich nach einer anfänglichen Phase, in der ich mehrfach die Woche erst um Mitternacht Heim kam nur Ausgang, wenn sie wussten wo ich bin und meistens war ich auch da.
    Irgendwie musste ich natürlich auch meine Treffen mit einer Freundin, die als Au-Pair bei einer amerikanischen Familie arbeitete und mit der ich mich öfter komplett mit dieser Familie traf, einbauen. Das fand ich auch wegen der amerikanischen Unterhaltung und den Taccos viel interessanter.
    Heißt mit dem 28-jährigen Freund habe ich mich abends eh nicht getroffen.

    Bei der katholischen Jugend stand selbstverständlich auch immer ein voller Kasten Bier im Jugendraum, falls jemand Durst hatte.

  9. #229
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Wie einige andere hier, schließe ich mich ebenfalls Isabellas Beiträgen an.
    Vom ersten bis zum letzten Satz hat sie hier sehr schön ausformuliert, was ich auch denke.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 19:50:00
  3. HOPI und ISIS, ihr unglaublichen Weiber!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:41:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:01:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •