Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Ich bin sooo stinksauer...manche Weiber sind so blöd

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Das ist ja nicht nur bei Jugendlichen so .

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:36:05 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:36:28 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Du sollst es ja auch nicht gutheißen . Bei mir haben Verbote auch nie etwas gebracht, im Gegenteil. Besser war es immer, wenn meine Eltern vernünftig mit mir darüber geredet haben und mir die Gefahren aufgezeigt haben.

  5. #25
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:36:43 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ja, das kann Nina den beiden ja auch so sagen. Aber wenn sie sich nicht dran halten, wird eben ohnehin niemand einschreiten (da es nicht rechtswidrig ist).

    Das ist doch ein bißchen so, als ob man einem 16-Jährigen das Bier trinken oder einem 18-Jährigen das Auto fahren verbietet. Er muss sich eben nicht dran halten, weil er es mit dem Alter "darf", ganz offiziell.


    Das ich es "gut" finden würde, wäre er mein Sohn, habe ich auch nicht geschrieben. Aber ich würde da eher Schadensbegrenzung betreiben (Verhütung etc.), als ihn einzusperren.

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von Darcie
    Für auflärende Gespräche bin ich auch:

    "Wenn ich noch einmal mitkriege, dass ihr miteinander/beieinander schlaft gibt es Taschengeldentzug und Hausarrest bis ans Lebensende"


    Du Tyrannin

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Spätestens nach der Predigt würde ich mich heimlich mit meinem Freund treffen, und ich denke, die beiden werden's nicht anders machen.

  9. #29
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    wie ist denn das verhältnis zwischen isabels mutter und ihr?
    ansonsten denke ich nicht, dass *** was mit dem alter zu tun hat sondern mit der reife.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Für auflärende Gespräche bin ich auch:

    "Wenn ich noch einmal mitkriege, dass ihr miteinander/beieinander schlaft gibt es Taschengeldentzug und Hausarrest bis ans Lebensende"


    Ja, dann lassen sie es bestimmt...

    Zwischen Verantwortung übernehmen und animieren besteht noch ein großer Unterschied, du sollst natürlich deine Position klarstellen, man kann ja auch sagen, dass man es nicht möchte, aber was willst du denn erreichen? Das die es sein lassen? Oder das sie verantwortungvoll handeln? Oder dass du dein Gewissen bereinigst? Fakt ist doch, dass die Gefahr besteht, dass sie schwanger werden könnte, und das soll doch nicht passieren. Gehen wir doch die Möglichkeiten durch:
    1. Verbieten (eventuell unter Androhung von Strafe) -> sie tun es woanders (schon alleine aus Trotz, immerhin ist er ja noch so "unreif") -> eventuell Schwangerschaft -> ich glaube die hat nachträgliche Wirkungen als "lebenslänglichen" Hausarrest (wie lächerlich, als ob das funktionieren könnte. Aber man könnte es ja mal mit in-den-Keller-sperren versuchen, ne? Soll ja gut funktionieren...)
    2. Aufklären, mit ihren Eltern reden, wenn sich da nichts bewegt nochmal zum Jugendamt gehen, denen deutlich die Konsequenzen vorhalten -> größere Chance, dass es nicht schief geht. Eine 100%ige Sicherheit hat man aber nie...
    Was willst du denn dann? Seelenfrieden und hinterher wenigstens behaupten können du hättest es ja verboten? Das ändet dann ja nichts an der Tatsache, dass es eine Katastrophe wäre, wenn sie schwanger wird. Dann würde ich doch lieber den Weg wählen, alles zu machen damit sie vernünftig handeln. und wie gesagt, du musst sie ja nicht bei dir zusammen übernachten lassen oder animieren, aber "Oh Gott ihr hattet *** ihr bösen Kinder" ändert doch mal gar nichts...

Ähnliche Themen

  1. Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:35:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 19:50:00
  3. HOPI und ISIS, ihr unglaublichen Weiber!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:41:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:01:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •