Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: "Deinen Friseur sollte man echt verklagen..."

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir in der schulzeit die haare wachsen lassen - bin dann zum spitzenschneiden gegangen und der chef hat mir 10 cm abgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    entweder hatte er einen miesen tag oder ich weiss auch nicht warum er das gemacht hat

    habe aber vor kurzem von einer arbeitkollegin auch so eine story gehört, warum toben sich manche leute so aus?

    heute würde ich durchdrehen, wenn sowas nochmal vorkommen würde.

    seitdem bekomme ich meine locken nicht mehr lang *snief*
    spitzen schneidet mir nur mehr meine mum (die ist nicht mal eine gelernte friseurin, aber bei mir kann man eh nix falsch machen *G*)

    färben tu ich auch selbst - der friseur ist für mich gestorben!

    lg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Hey Serendipity... sag mal, hat er Wirklich 10 cm Haar abgeschnitten oder sind die Haare nur so sehr hochgesprungen als sie wieder trocken waren?
    Bei Locken ist es nämlich sehr wichtig dass der Friseur fragt ob 10 cm Haar oder 10 cm sichtbare Länge wegsoll.

    Zum Austoben kann ich nicht viel sagen., Ich weiß nur dass viele Friseure zu "schmerzfrei" geworden sind. Nach dem Motto.."ist ja nur Haar" wird gnadenlos gesäbelt was das Zeug hält. Friseure vergessen sehr schnell, dass unter dem Arbeitsmaterial noch ein Kopf sitzt.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    nein ohne sch..., ich sagte: bitte spitzenschneiden, habe noch dazu gesagt 1 cm

    das waren wirklich ca 10 cm die er abgeschnitten hat. ich kenne meine haare und weiss wie sie nass und trocken sind. nass lang und trocken dann kürzer *eh logisch bei locken*

    nach dem schneiden meinte er meine haare wären eh kaputt gewesen, ähm sorry das stimmte nicht ich habe gewusst ob ich spliss habe oder nicht und das war nicht der fall

    ja eh egal, ich war damals 15, 16 jahre - habe auch nichts gesagt, aber meine mum war geschockt den blick werde ich nicht vergessen.

    seitdem bekomme ich meine haare nicht mehr lang *snief* schneide aber alle 2 monate nur ca 2 mm weg) die wachsen einfach nicht.....

    bin aber jetzt 27 *G*

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Wo sind deine Haare denn jetzt angekommen? Liegen sie auf der Schulter? Trägst du viel "Puschel"? Also , so nen Zopf, den man einfach ins Haargummi reingeknusselt hat?

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    trage sie offen wenn sie frisch gewaschen sind, am 2. tag hochgesteckt mit einer klammer (leicht eingedreht)

    bin über der schulter.

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    hm.. das klingt ziemlich gut würde ich sagen. Du machst alles richtig. Warte einfach noch ab. Lockiges Haar braucht seine Zeit. Aber wenn du schon über der Schulter bist hast das schlimmste überstanden.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    *G* ja in weiteren 5 jahren und in 10 jahren habe ich vielleicht die länge was ich immer wollte, nur dann bin ich sicher soweit, dass ich mir alles abschneide *sfg* - mit 40 habe ich dann sicher kurzhaarschnitt

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Eine Bekannte von mir hatte letztens einen "Friseurunfall". Sie wollte sich einen kinnlangen Bob schneiden lassen - im Grunde nur nachschneiden. Der Friseur hat das irgendwie nicht hinbekommen und hat die ganze Zeit korrigiert, bis ihre Haare knapp ohrläppchenlang waren und die kürzeste Stufe noch mal 10 cm kürzer. An dem Tag hat sie dann ein Tuch getragen. Tat mir echt leid für sie.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. "lebe deinen Traum" von Montag und Dienstag
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:14:07
  2. Joico-Friseur im PLZ-Gebiet "4"??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 17:08:16
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Sollte man "ihm" noch eine Chance geben?????
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:10:04
  5. Anna aus "Unter uns"- welcher Friseur hat das verbrochen?!
    Von *Rosenrot* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 15:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •