Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was darf euch Kosmetk kosten ???

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Was darf euch Kosmetk kosten ???

    Anzeige
    Hallo,

    meine Frage sagt eigentlich schon alles wieviel Geld würdet ihr höchstens für welche Kosmetik ausgeben ???

    Bei mir ist es so:
    - Pflege-cremes = ca. 20- 30DM
    - Foundations = ca.20 DM
    - Mascara = 20 DM
    - Rouge = 15 DM
    - Lippenstift/Gloss = 15-20
    DM
    - Kaial, Lip/eye-liner= 10-
    15 DM

    ciao merci

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Merci,

    also, ich bin auch nicht der Typ, der auf Teufel komm raus unbedingt irgendwelche teuren Marken kauft, nur weil dann Clinique oder Estee Lauder draufsteht. Ich muß allerdings dazu sagen: Meine absolute "Schwachstelle" sind Foundations. Da bin ich immer auf der Suche nach DER optimalen Farbe und dafür gebe ich dann auch schon mal mehr aus, weil ich auch den Eindruck habe, das die teureren Marken meist eine bessere Farbauswahl haben. Ich glaube, das meiste, was ich für eine Foundation ausgeben habe, waren 70,-.
    Bei Sachen wie Kajal, Lidschatten, Lippenstift, Nagelack kaufe ich meist die billigeren Sachen im Drogeriemarkt. Da kann man wenigstens auch nach Lust und Laune ausprobieren und wenn man dann mal einen Fehlgriff macht, ist es auch nicht so schlimm.

    Liebe Grüße, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    also bei mir ist alles querbeet, mal teuer, mal billig. Wobei ich wie Noelle dazu tendiere, Lippenstifte u.ä. im Drogeriemarkt zu kaufen. Cremes, Reinigunsgel, Lotions und Foundation kaufe ich allerdings auch eher von Clinique & Co, da habe ich noch nichts vergleichbares im DM gefunden. Aber wenn ich DAS Optimum gefunden habe, ist mir der Preis auch schon fast egal.
    Viele Grüße
    Katja

    PS: In jedem Fall haben sich meine Ausgaben für Kosmetik seit meinem ersten Eintritt hier im Beautyboard ver-X-facht!!! Ich habe seit dem sooo viel getestet und gekauft und habe dabei tolle Sachen entdeckt [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo Merci,

    bis vor ein paar Monaten hielten sich meine Ausgaben auch einigermaßen in Grenzen.
    Seit ich hier im Beauty-Board verkehre, sind bestimmt schon 300,- DM draufgegangen, die ich sonst nicht ausgegeben hätte.

    Also, meine Schmerzgrenze liegen bei

    Puder: 20,-
    Lippenstift: 10,-
    Mascara: 15,-
    Lidschatten/Kajal: 8,-
    Gesichtscremes: 25,-
    Badezusätzen: 15,-
    Massageölen: 20,-

    Aber seit ich hier bin und lese, wie einige von bestimmten Produkten schwärmen, habe ich sie mir auch gekauft. Und das teilweise sogar, obwohl die Produkte um einiges mehr als die oben genannten Preise lagen.

    Gruß, Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich es genauso wie Noelle handhabe. Ich verfalle eigentlich nur bei Foundations wirklich in kaufrausch. Sonst genügen mir auch die Drogerieartikel ( bei Puder könnte ich aber auch schwach werden....).

    Viele Grüsse
    Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    auch ich gebe einiges aus für mein "Hobby" [img]/forum/wink.gif[/img].
    Ich kaufe auch queerbeet, Teures und Billiges, Parfümerie, Bioladen, dm-Markt etc.

    Meine Schmerzgrenze ist ziemlich nach oben gerückt, seit ich wieder mein eigenes Geld verdiene. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gesichtscreme: bis ca. 80,-DM (hab aber auch schon 130,-DM ausgegeben und mich hinterher darüber geärgert).
    Foundations: ca. 60,-DM
    Mascara: 32,-DM (so viel kostet nat. glossy von Clinique)
    Rouge: bis ca. 50,-DM
    Lippenstift: bis 40,-DM (aber meistens kaufe ich welche, die so zwischen 15,- und 20,-DM kosten)
    Kajal: 30,-DM

    Das sind jetzt aber Obergrenzen. Meistens kaufe ich Produkte, die schon etwas preiswerter sind.

    Lieben Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    hallööchen Beauties!!

    bei mir ist es von der Preisklasse her ähnlich wie bei Luna.. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wobei ich für Bodylotions, Duschgeele und Hancremes nicht so viel Geld ausgebe(höchstens 15 Mark).
    Mich faszinierte pflegende und dekorative Kosmetik schon immer, doch seit ich das Beautyboard entdeckt habe und neben der Schule in einem Restaurant jobbe, sind meine Ausgaben für Kosmetik in die höhe geschossen.
    Ich sehe es aber relativ gelassen...denn es ist irgendwie ein Hobby, vielleicht auch eine "Macke" [img]/forum/smile.gif[/img]

    Am meisten gebe ich für Cremes,Masken und Waschgeele aus.

    liebe grüsse und bleibt so schön, nora


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 13:29:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:13:50
  3. Wie viel € darf ein Brautkleid kosten??
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:15:03
  4. Was darf ein Friseurtermin kosten??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:12:33
  5. Umfrage: Wieviel darf Hautpflege kosten?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •