Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Brustvergrößerung ohne Op

  1. #21
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Hallo an Euch,

    ihr seid echt lieb, vielen Dank! Doch mich kann nichts trösten...Ich möchte gerne größere Busen haben...Es gibt so viele Cremes und Methoden auf dem Markt, hoffe die bringen was, denn Op möchte ich nun wirklich nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo Jasmin,

    ich gehöre zur null Busen Fraktion u. mache mir auch immer wieder mal Gedanken, wie ich wenigstens mal ein A-Körbchen bekomme.......

    Mit einer OP liebäugele ich immer wieder, habe aber auch gelesen dass es eine neue Methode gibt, bei der Hyaloronsäure unter die Haut des Brust gespritzt wird u. er dadurch wenigstens ein bißchen voller wird!

    Aber das ist leider auch teuer, deshalb spare ich jetzt ganz komsequent darauf um endlich mal wenigstens ein A Körbchen zu bekommen!

    Habe nämlich noch nicht mal einen kl. Busen sondern blos Zipfel mit Brustwarzen
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #23
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo kittysonne,

    NICHTS stört genauso wie zuviel, ich glaube sogar eher noch mehr.

  4. #24
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Genau ein kleiner Busen ist ok, damit kann Frau auch lernen zu leben finde ich!
    Eben "kein Busen" das ist das Problem, meine 13 jährige Nichte hat schon einen richtigen kl. Busen, klein süß u. rund....

    Ich habe weniger als meine Nichte u. alles ohne jede Rundung...seit meinem 12ten Lebensjahr ist mein "Busen" nicht mehr gewachsen, sondern ein Zipfelansatz geblieben!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Jede Brust für sich ist schön.
    Es gibt eben Vor- und Nachteile für jede Größe.
    Ich persönlich habe einen großen und runden Busen und fühle mich ziemlich verarscht, wenn hier von Möpsen, die bis zum Bauchnabel hängen, gesprochen wird.
    Es ist schon klar, dass ein großer Busen mit viel Substanz nicht stehen kann wie eine 1. Ich habe auch noch nie eine kleinbrüstige Frau als "Brett mit Warzen" bezeichnet, ist einfach nicht mein Stil und ich wüßte auch nicht, warum ich das tun sollte.
    Darum frage ich mich, warum große Brüste oft als hängende Milchtüten beschrieben werden, das verletzt unter Umständen vielleicht die Userinnen mit C-Cups und mehr, die sich mit Sicherheit auch hier tummeln.

    Nichts für ungut!
    Keine natürlichen Feinde.

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Cara
    Nein. Es gibt keine Methode ohne OP.

    Sind das deine persönlichen Erfahrungen? Dann bitte nicht generalisieren.


    Es gibt Produkte zur Brustvergrösserung, von denen einige Frauen sehr überzeugt sind.

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Diese Creme von Bionordica gibt es da z.B.:



    www.breastcontrol.com

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nein. Keine Erfahrungen. Ist die Creme deine Erfahrung oder generalisierst du da vielleicht?

    Aber alle Produkte, die es gibt, Cremes etc. helfen nur insofern, als dass sie während der Nutzungsdauer helfen. D.h., setzt man dann die Pille, Creme ab, dann bildet sich auch der Busen zurück. Eine langfristige, immerwährende Vergrößerung erreicht man heute meines Wissens nach nur durch OP. Die Pille ist auch geeignet, aber sie hat eben, wie alles, Nebenwirkungen. Hier muss man abwägen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hihi ich hab auch so nen bh zum zuschnürren vorne, der ist top, hat auch noch geleinlagen, boah da sehen die brüste sehr gut aus

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #30
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Beena
    Jede Brust für sich ist schön.
    Das finde ich persönlich nicht. Aber nur weil mir manche Brüste weniger gefallen als andere, braucht sich doch keine Frau der Welt beleidigt fühlen, schließlich ist das wie alles im Leben reine Geschmacksache, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  3. natürliche Brustvergrößerung
    Von Janetisse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 13:57:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •