Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Brustvergrößerung ohne Op

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Nein. Keine Erfahrungen. Ist die Creme deine Erfahrung oder generalisierst du da vielleicht?

    Aber alle Produkte, die es gibt, Cremes etc. helfen nur insofern, als dass sie während der Nutzungsdauer helfen. D.h., setzt man dann die Pille, Creme ab, dann bildet sich auch der Busen zurück. Eine langfristige, immerwährende Vergrößerung erreicht man heute meines Wissens nach nur durch OP. Die Pille ist auch geeignet, aber sie hat eben, wie alles, Nebenwirkungen. Hier muss man abwägen.

    Immerhin: Wenn eine Creme während der Anwendungsdauer das erhoffte Resultat bringt(eine Cup-Grösse reicht ja manchem schon und mehr ist hier wohl nicht zu erwarten), dann ists doch okay.

    Die Alternative ist: ein operativer Eingriff, sehr teuer und keineswegs risikoarm. Langzeit-Resultate nicht immer zufriedenstrellend(wie sieht ein solcher Busen nach 10-15 Jahren aus? Das weiss man vorher nicht so genau, evt. Zweiteingriff erforderlich).

    Ich glaube, ich würde da lieber täglich cremen(tut man ja sowieso meist schon), falls solche Produkte keine gravierenden Nebenwirkungen haben.

    Ich habe die Creme von Bionordica mal eine Zeitlang benutzt und war zufrieden mit der Wirkung .

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    die Massagecreme, die ich meine, braucht man aber nicht ständig anwenden.
    Ich habe zweimal eine Kur von 6 Monaten gemacht, und das ist schon länger her. Das Ergebnis ist so geblieben.
    Kann sein, dass einige einen A-Cup immer noch zu klein finden, aber für mich ist das jetzt in Ordnung so.
    Vielleicht gibt es auch Cremes, die nur für die Zeit der Anwendung helfen, aber das ist auch immer noch besser, als nichts tun zu können. Manchmal reicht ja eine Kleinigkeit mehr, damit es einem gefällt.
    Ich finde auch nicht unbedingt jede Brust schön, aber alles im A bis D-Bereich finde ich akzeptabel. AA oder DD geht auch noch, aber viel mehr oder weniger finde ich schon störend.
    Wenn ich bis heute keinen A-Cup hätte, und das Geld über, dann würde ich es in der heutigen Zeit operieren lassen. Eine ganz flache Brust fand ich bei mir nie schön, und finde das bei anderen Frauen auch nicht gerade attraktiv, ganz ehrlich.

    Belladin

  3. #33
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524

    Standard Re: Brustvergrößerung ohne Op

    Original geschrieben von Jasmin357
    Hallo,

    ich bin so richtig verzweifelt. Habe kleine Brüste
    Gibt es eine Methode ohne Op? Ich hätte sehr gerne größere Brüste!!!

    Jasmin
    An Gewicht zulegen hilft der Körbchengröße enorm auf die Sprünge.

  4. #34
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476

    Standard Re: Re: Brustvergrößerung ohne Op

    Anzeige
    Original geschrieben von mumpitz


    An Gewicht zulegen hilft der Körbchengröße enorm auf die Sprünge.


    Ich bin 1,72 u. habe mal 78 kg gewogen (mit Wonne angefressen ) Ergebnis:
    Wampe, dicker Hintern, feiste Obeschenkel.......Zunahme am Busen... Nix....genau so wie vorher!

    Dann habe ich im Laufe von 2 jahren wieder an gewicht verloren u. wiege Heute 60 kg.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  3. natürliche Brustvergrößerung
    Von Janetisse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 13:57:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •