Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Brustvergrößerung ohne Op

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Sei zufrieden so wie Du bist. An so heissen Tagen wie heute möchte ich wie an so fast 360 Tagen eher mit Dir tauschen Zuviel ist nämlich immer ein Ballast, Du kannst hingegen nachhelfen. Und richtige Männer mögen die Frau an sich und nicht ob sie jetzt 70 A oder 70 H hat.
    Betone das vorhandene doch einfach schön, das sieht bei kleinem Busen immer toll und seltenst too much aus!

  2. #12
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Gibt viele Männer die auf kleine Brüste stehen.
    Mach dir nichts draus. Ich kann auch einige Sachen einfach nicht tragen.
    Immerhin braucht man im Sommer keinen BH und mit 30 hängen die Dinger nicht schon bis zum Bauchnabel.
    Vielleicht sehen sie nach einer Schwangerschaft grösser aus (Hormone)... aber wer will das schon.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Tiziana
    Natürlich gibt es eine Methode - Pillen mit besonders hohem Östrogenanteil, wie Neo-Eunomin...hat meine Brust damals deutlich vergrößert.
    Ach echt? Ich hab von der Neo nur Depressionen bekommen
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Original geschrieben von Katalepsie


    Ach echt? Ich hab von der Neo nur Depressionen bekommen

    Ja, das gehört zu den unerwünschten Nebenwirkungen. Zuviel Östrogen ist nicht gut. Außerdem ist ja da auch ein Antiandrogen drin, das kann den Antrieb heftig mindern und eben auch zu Depressionen führen.

    Und mit deinem Busen hat das gar nix gemacht? Da staun ich aber. Na wie gesagt, ist sowieso nicht das Mittel der Wahl...

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    ich habe das ja schon öfter mal geschrieben, und hier der Vollständigkeit halber nochmal:
    Bei mir ist der Busen durch eine Massagecreme dauerhaft gewachsen auf A-Cup. Theoretisch in meinem Fall eine Vergrößerung um 3 bis 4 Körbchengrößen!
    Die Creme ist recht teuer zu bestellen bei: www.naturline.de und ich kann die einfach nur empfehlen, trotz der hohen Kosten.

    Sonst kann ich dazu nur sagen, kleiner Busen ist doch Klasse, ich habe ewig gebraucht um überhaupt einen zu bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau mit 75A unglücklich sein soll. So viel weniger als B-Cup ist das doch gar nicht. Vielleicht meinen einige A wäre die Kleinstmögliche Größe, aber es gibt, wie in meinem Fall Frauen, die fast gar nichts vorher hatte. Und da ist ein ganz anderes und wirklich schlimmes Problem. Ich finde auch keineswegs, dass der Busen unwichtig ist, nur wie wichtig, merkt frau wohl erst, wenn sie gar keinen hat.

    Bin also jetzt stolze 80-A-Cup-Trägerin, und fühle mich damit mindestens so ***y wie Pam Anderson!

    Belladin

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ich bin so froh, dass ich keinen BH tragen muß... Aber nicht nur deshalb liebe ich meine kleinen, knackigen Brüste...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    und ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt einen BH tragen und sogar ausfüllen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Als ich noch jung war, sah ich das genauso - mittlerweile genieße ich meine Freiheit
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Tiziana



    Ja, das gehört zu den unerwünschten Nebenwirkungen. Zuviel Östrogen ist nicht gut. Außerdem ist ja da auch ein Antiandrogen drin, das kann den Antrieb heftig mindern und eben auch zu Depressionen führen.

    Und mit deinem Busen hat das gar nix gemacht? Da staun ich aber. Na wie gesagt, ist sowieso nicht das Mittel der Wahl...
    Nee garnicht, ich hab sie fast zwei Jahre genommen und es sind immer noch minimöpse
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Ein weiterer vorteil ist: nichts stört beim sport u man kriegt keine rückenschmerzen!!

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  3. natürliche Brustvergrößerung
    Von Janetisse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 13:57:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •