Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Brustvergrößerung ohne Op

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Brustvergrößerung ohne Op

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin so richtig verzweifelt. Habe kleine Brüste
    Gibt es eine Methode ohne Op? Ich hätte sehr gerne größere Brüste!!!

    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Nein. Es gibt keine Methode ohne OP.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Push up bhs verbringen da wahre wunder! Meine mutter hat körbchen A, aber mit dem richtigen bh merkt das keiner!Außerdem soll es doch diese bhs geben, die den busen vorne etw zusammenschnüren u damit größer aussehen lassen! Das geht von natürlich bis pamela anderson-brüste. Allerdings sind die glaub ich nicht ganz billig. Aber billiger als ne op allermal
    U v.a.: oft ist man zu sich selber übertrieben kritisch, andere menschen sehen einen da viel positiver als man selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Na ja, wenn man kleine Brüste hat, kann man da schnüren wie man will, an Pamela-Anderson kommt man jedenfalls nicht ran...

    Ansonsten kann ich dir fürs Selbstbewusstsein auch nur Push-Ups empfehlen.
    Aber ein kleiner Busen ist nun wirklich kein Grund, um verzweifelt zu sein...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also das ist wirklich kein Grund zum Verzweifeln

    ich hab auch kleine Brüste, dafür sehen sie jetzt mit 38 noch genauso aus wie mit 16.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich hab auch winzige Brüste, aber das ist mir mittlerweile egal. Klar gibt es Tage, an denen es mich extrem stört und an denen ich auch schon über Sachen wie eine "OP" oder irgendwelche Alternativen nachgedacht habe, aber im Prinzip sind Brüste doch so unwichtig! Probiers einfach mit pushen und sag dir jeden Tag: "Auch kleine Brüste haben ihre Vorteile."



    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Natürlich gibt es eine Methode - Pillen mit besonders hohem Östrogenanteil, wie Neo-Eunomin...hat meine Brust damals deutlich vergrößert. Und auch eine tolle Haut gemacht. Natürlich, Pamela Anderson ist auch nicht dabei rausgekommen...

    Ich will dir allerdings nicht verschweigen, dass gerade diese Pillen auch sehr starke Nebenwirkungen haben können. Ob es das wert ist?

    Was deelite gesagt hat, stimmt übrigens auch. Ein kleiner Busen wird nicht so schnell Opfer der Schwerkraft. Meiner sieht mit 41 auch immer noch toll aus.

    Inzwischen ist er auch gar nicht mehr so klein. Da ich nicht mehr so dünn bin wie früher, ist auch der Busen größer geworden.

    Wie alt bist du denn?

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich glaube gelesen zu haben, dass Jasmin 31 ist.

    Über eine Op solltest du wirklich nur nachdenken, wenn du wirklich psychisch unter deinen Brüsten leiden würdest.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Mit 31 würde ich diese Pille schon nicht mehr empfehlen...schon gar nicht, wenn dazu noch geraucht wird. Ich war 29 als ich sie absetzen musste.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Ich lieg mit 75B auch eher im unteren drittel, aber ich find es ehrlich ganz gut so. Ich trage gern sehr figurbetonte sachen u wenn die brust dann groß wäre würde doch jeder typ gleich draufstarren. Das würde mich wahnsinnig stören. U wie schon gesagt wurde: man kann sich drauf freuen, dass im alter die brüste keinen innigen kontakt zum bauchnabel entwickeln

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  3. natürliche Brustvergrößerung
    Von Janetisse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 13:57:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •