Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avon Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Avon Kosmetik

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    ich wollte euch nur mal berichten wie begeistert ich von der Avonkosmetik bin! Habe mir letzte Woche mehrere, cremige Lidschatten und Lipgloss bestellt. Die Sachen kamen total schnell bei mir an und sind absolut super. Und die Kosmetik schont auch noch den kleinen Geldbeutel. Anfangs war ich ja auch skeptisch Kosmetika aus einem Katalog zu bestellen, aber jetzt bin ich wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Falls euch mal so ein Katalog übern Weg läuft - kaufen!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hatte ja jetzt den direkten Vergleich. Hab in einer Drogerie gearbeitet und nebenbei Avon verkauft.
    Was die Körperpflege + Kosmetik betrifft kann Avon wirklich gut mithalten. Bei Kosmetik mag ich Jade auch gern, was etwa die gleiche Preisschiene ist- Qualitativ ähnlich. Duftmäßig sind die günstigen Düfte auch nicht anders wie die Drogeriedüfte.

    Mandy

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    im großen und ganzen finde ich avon auch ganz gut - aber mich hält nun ab, dass man es nur noch über die dame bekommt. deko wie lippis usw fand ich immer sehr klasse wg. pflegewirkung & große farbauswahl. mit den düften & cremes kam ich meist weniger klar, wobei avon beim warentest und paulas choice überraschend gut abschließt
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich mag halt auch den Vertriebsweg nicht und Avon hatte mich auch nie interessiert... Aber ich hatte die Creme meiner Mama nehmen müssen, als ich dort zu Besuch war und meine vergessen hatte. Ich war sowas von begeistert! Und weil ihre Freundin damals Avon vertrieben hat, hab ich mir die Creme auch besorgt und auch einige Zeit verwendet. Obwohl ich damals schon jahrelang begeistert und überzeugt von Issima war (soll echt was heissen, dass mich was andres davon weggebracht hat)

    ABer die Freundin macht das jetzt schon länger nicht mehr - und ich mag einfach keine Avon-Dame in meiner Wohnung.
    OK, über Ebay oder die ein oder andre Beauty hier... aber ich hasse diese Bestellerei, mach das nur wenn's gar nicht anders geht (wie bei Youngblood z.B.) Ich mag meine Sachen gerne kurzfristig kaufen können wenn sie leer gehn und nicht so hamstern müssen.

    ALso wieder rumprobiert - mittlerweile auf Sparkurs hab ich mich durchs Drogeriesortiment getestet... Ganz zufrieden bin ich von neuen Dove Tagescremem und der Diamdermine Kaviar-Nachtcreme. ABerganz ehrlich: ich vermisse die Accolade von Avon! Meine Haut war damit weicher, praller und sag gesunder und frischer aus wie mit keiner anderen

    Vielleicht sollte ich doch wieder...

    Die Deko-Sachensind übrigens toll - aber ohne testen geht eben nicht. Die DÜfte: bäh, alle total künstlich, riechen für mich einfach billig

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    vielleicht gehst du über ebay? da gibt es ja auch avon-damen?
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    @jana

    Ab 1.7. kann ich die Accolade wieder günstiger bestellen. Die Tagescreme kostet dann inkl. einem kl. Rabatt 9,95 Euro statt 19 und die Nachtcreme 10,95 Euro statt 20.

    LG Mandy

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ui dnake für die Info Mandy... das ist zeitlich prima, denn bis dahin dürften meine momentanen Cremchen gerade leer sein.
    Na dann werden ich da wohl zuschlagen :-))
    Sag mal da war doch mal was vonwegen Rezepturänderung, oder? Kannst Du dazu was sagen? Haben die Accolade-Cremes noch die gleiche tolle Konsistenz und Wirkung?

    Und was gibt es sonst so Neues bei Avon?
    Wie ist z.B die MF, insbes. bzgl. Deckkraft?

    Liebe Grüsse Jana

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Die neue Accolade riecht nicht mehr so streng. Ich kann dir aber gern nochmal eine neue Probe schicken.Da probierst erstmal und sagst mir danach bescheid. Das schaffen wir ja bis dahin.
    Die Konsistenz und die Wirkung ist die gleiche.

    Das Mineralpuder ist sehr schön, deckt aber nicht sehr ab- ist halt ein leichtes Puder. Man muss die Farbe allerdings etwas dunkler wählen, weil das sehr hell ist.

    Was es sonst noch neues gibt, mal überleg...

    Für Fans von Kokosduft gibt es eine Lotion mit betakarotin, die den Bräunungseffekt maximiert. Sie hat keinen LSF ist aber wasserfest. Ob die leistet was sie verspricht kann ich noch nicht sagen, aber sie duftet lecker. Ich mag sie sehr.

    Neu ist auch die Rejuvenate Augencreme- ist so ein Duo wie bei der Clinical, aber für die etwas jüngere Haut. Aus der Serie gibt es noch die Anti Ageing Feuchtigkeitscreme mit flexiblem Selbstbräuner. Das sieht aus wie 2 Tuben hintereinander. Da kannst einstellen, ob du nur Creme raushaben möchtest, oder leichten selbstbräuner oder starken oder gemischt. Riecht auch gar nicht nach SB.

    Sehr schön find ich auch den neuen Kajal von Jillian dempsey, der ist zum anspitzen, ganz weich und auf der anderen Seite ist ein kl. Schwämmchen zum verwischen dran. Den neuen Mascara hab ich auch hier, aber noch nicht probiert.

    Strähnchenaufheller

    Liiv Botanicals EDT mag ich aber nicht so, ist mir zu holzig

    Sehr lecker find ich auch nie Fußpflege mit Meloneduft . Die sieht richtig pink aus ( peeling + Creme), zieht schön ein und duftet lecker.

    Für alle Liebhaber von: Today, Tomorrow, Always, Extraordinary, Lacroix "Rouge" und crystal Aura gibts gerade Sonderpreise von 17,50 Euro statt um die 35 Euro. - allerdings nicht im Katalog.

    LG Mandy

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Avon Kosmetik?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 22:46:45
  4. Avon Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 21:06:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •