Seite 2 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1436

Thema: EM-Stimmung?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich freue mich schon
    weil das im Zusammenhang mit Freunde besuchen, grillen, dummes Zeug reden und Alkohol trinken zusammen steht.

    Gut, das kann man auch ohne Fußball machen aber das hat schon was.

    Gezeichnet,
    Frau Frings
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Stimmung ist noch keine da, die kommt aber sicher noch!
    Wie Isis schon sagte, Feunde, grillen, Alkohol! Und wenn noch die Sonne scheint, perfekt

    Macht ihr bei Tippspielen mit?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von caroline

    Zudem ist jetzt noch Art, ich frage mich wo die Leute alle hin sollen! Ist gerade etwas viel auf einmal.
    DAS frage ich mich auch

    Ich freue mich auf die EM, aaaaber: Ich muss mit dem Tram quer durch die Stadt. Und ich muss mir einen Einkaufsschlachtplan überlegen
    Immerhin wohne ich nicht in einer Fanzone. *arme Caro*
    Aber wie gesagt, ich freu mich drauf!

    LG
    S

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja eben.
    Ich muss am Freitag Abend raus "aufs Land" fahren, an eine Hochzeit. Habe eben geprüft ob da die Trams noch normal fahren, sonst wäre ich richtig aufgeschmissen gewesen!
    Ist aber auch ein wenig bescheuert an so einem Tag die Hochzeitsfeier auszurichten... ist nur ein Essen, hätte also auch ein oder zwei Wochen früher oder später sein können.

    Wie funktionieren eigentlich diese riesigen Leinwände auf der Rheinbrücke?? Sollen die Leute da so schräg von Ufer aus alles verzerrt sehen? Ich begreife nicht was das werden soll.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    War ja letztes WE auf einer Hochzeit und wir sind dann direkt mal in ein Interview der Türkischen Nationalmannschaft geplatzt, die waren nämlich im gleichen Hotel. Anscheinend ist dort ein Trainingslager... die Fans die draußen standen, durften aber nicht rein... hähähäh
    Ansonsten lässt mich Fußball eigentlichr echt kalt, mein Freund ist aber großer Fußball Fan. Die Deutschland-Spiele werde ich mir aber wohl angucken!

  6. #16
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von caroline

    Wie funktionieren eigentlich diese riesigen Leinwände auf der Rheinbrücke?? Sollen die Leute da so schräg von Ufer aus alles verzerrt sehen? Ich begreife nicht was das werden soll.
    Jap, genau so. Ich dachte immer, die bekommen ne eigene Leinwand vor die Nase gesetzt. Habs aber gerade nachgelesen, es ist tatsächlich so. Aber es sind ja Giant-Screens
    http://www.euro08.basel.ch/de/fanzon...aserne-riviera

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    habe eben den Plan angeschaut, die Leinwände werden wohl angewinkelt.

    Also ICH gehe da nicht hin , Ich sehe so was lieber in einer kleinen Bar oder so. Mag nicht so viele Leute auf einem Haufen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Nee, ich auch nicht. Menschenmassen sind gar nicht meins
    Und überhaupt, für etwas habe ich einen grossen Fernseher gekauft. Ich persönlich setze ja auf den Wind. Jawohl! Wenn der in meine Richtung weht, höre ich das Joggeli

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    aber immer mit etwa 10 Sek. Verspätung

    Dort wo ich aufgewachsen bin war es auch so. Hier höre ich es nicht. Werde aber bestimmt das ganze Gejohle von der Kasernenriviera hören. Plus Baschi
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Egal

    Naja, der Baschi. Er weiss ja nicht mal in was für einem Dialekt er singen will. Wenn man das Singen nennen kann
    Chum bring en hei geht ja noch, aber alles andere...puuh

Ähnliche Themen

  1. Stimmung..
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:25:13
  2. Allgemeine Stimmung im Forum
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:06:37
  3. langsam kommt die Winter Stimmung auf :-)
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:41:11
  4. Einfluss ätherischer Öle auf die Stimmung
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 00:19:35
  5. Welches Öl für welche Stimmung??
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •