Seite 3 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1436

Thema: EM-Stimmung?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find ja Fußball echt zum .......

    Werde aber Spaß haben wenn Italien gewinnt

    VG
    Sun
    Und diese Beflaggung überall ist echt übel. Da kann ich ja gar nicht drauf

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich wohn in Wien ganz nah am Zentrum und neben einem Hotel und mir graut jetzt schon

    ich werd aber im Fernsehen schauen wenn die attraktiveren Mannschaften am Plan stehen, so quasi als Ausgleich
    i'm blonde, what's your excuse?

  3. #23
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von MauserlNbg
    Hallo!

    Ich bin schon total im Fußballfieber - aber das bin ich sowieso immer. Nachdem der 1. FCN ja dieses Jahr leider abgestiegen ist *grml* hoffe ich nun, dass mich wenigstens die Deutschen glücklich machen!

    Lg Mauserl
    Tröste Dich, meine Mannschaft ist am vergangenen Samstag auch abgestiegen, allerdings in die 4.! Liga, da ist die 2. noch Gold gegen!
    Bin jetzt noch nicht im Fußballfieber, aber das kann ja noch kommen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    habe heute mein Italienshirt mit Name hintendrauf bekommen^^ Jetzt brauch ich nur noch eins für da s Eröffnungsspiel *baaasel ich koooomme*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Yep, ich bin bereit, jetzt kann es losgehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich freue mich auch.
    Ich glaube zwar nicht an eine Wiederholung des Sommermärchens, aber das war sowieso einmalig und wird sich in dieser Form nicht wiederholen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard caro

    Meine Tochter, meine kleine Prinzessin kann zwar schon viele Wörter sprechen, aber am liebsten sagt sie zur Zeit: BASCHI!!!!

    Süss, oder?

    Also ich kenn den Typen ja nicht so, aber das Lied: "Chumm bring en hei* find ich gar nicht so übel
    Aber bei den Schweizer Sängern steh ich eh eher auf Göälä, oder wie man den schreibt, und Adrian Stern!

    Und " ewigiLieabi" oder so, ist eh mein Lieblingslied, das war das 1. lied, welches ich hier in der Schweiz gehört habe, und ich mochte es sofort!

    sunshine: ich find die Beflaggung auf den Auto's und an den Hauswänden auch zum Teil lustig, weiss ich doch genau, in welchem Land ich wohne , aber zur EM ist es doch ok, man gönnt sich ja sonst nix! Meins ist es auch nicht, ich würde das nie machen , aber nicht weil ich nicht stolz auf meine Heimat wäre, sondern schlichtweg nur aus dem Grund, weil ich das so einfach nicht brauche!

    steffi: ich glaube auch nicht an eine Wiederholung des Sommermärchens, aber wer weiss, mit den Ösi's zusammen, das ist lustig, und die Deutschen unterstützen mit Dutzenden von Sicherheitsleuten und Polizisten! Na das nenn ich Teamwork! Toll!

    ich wünsch allen viel Spass an der EM!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich hab weder mit Patriotismus noch mit Fußball was am Hut
    same here, ich habs mit gustav heinemann, der hat auf die frage von journalisten, ob er "sein land" liebt, gesagt : "ich liebe meine frau".

    ich liebe meinen mann und nicht deutschland.

    ich arbeite ja in Zh und mich nerven jeden morgen die euro08 Grenzkontrollen am Zoll. im kreis vier, wo ich arbeite, ist alles voller flaggen, allerdings ist das schweizer kreuz nur eine von vielen. die italienische, portugisische und alle anderen sind genauso oft vertreten. der trend scheint eh zu schweizer fahnen plus andere fahne am auto zu gehen.

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wo gibt es denn im Kreis 4 einen Zoll?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ich fahre über einen zoll, um von deutschland nach zürich zu kommen. in zürich arbeite ich im kreis vier.
    ich bin "grenzgängerin".

Ähnliche Themen

  1. Stimmung..
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:25:13
  2. Allgemeine Stimmung im Forum
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:06:37
  3. langsam kommt die Winter Stimmung auf :-)
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:41:11
  4. Einfluss ätherischer Öle auf die Stimmung
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 00:19:35
  5. Welches Öl für welche Stimmung??
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •