Seite 1 von 144 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1436

Thema: EM-Stimmung?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard EM-Stimmung?

    Anzeige
    Hallööchen zusammen

    Wie siehts aus? Seid ihr schon in EM Stimmung?
    Kommt wer von euch in die Schweiz oder nach Österreich um ein Spiel zu gucken?

    In Zürich laufen noch die letzten Vorbereitungen und so. Ich selbst habe gestern noch 2 Tickets für Eröffnungsspiel bekommen. Bin zwar eher für Italien, aber was solls, hauptsache ich kann gehen

    LG & ein tolles Restwochenende

    powderbox
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Forza Italia!!!

    Ich bin in Stimmung, kann es nicht mehr erwarten. Bin am Finalabend schultechnisch unterwegs

    Aber ich bau auf Public Viewing.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Ich bin auch für Italien
    ... und für Rumänien (mein Heimatland)
    Ist echt doof dass die in der selben Gruppe sind
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich freue mich schon total und setze auf Deutschland

    Ein Spiel werde ich mir nicht vor Ort anschauen können, wir gucken Zuhause, alleine oder mit Freunden beim grillen und werden mal irgendwo zum public viewing gehen, mal sehen, was sich halt so anbietet

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Jeah!!!!!!!

    SUPI, ich bin voll in EM Stimmung, und hab das Haus dementsprechend dekoriert .

    Auf's Spiel in ein Stadion gehen wir nicht, ( ich mag das weniger ) aber wir ziehen uns , soweit als möglich mit Kleinkind , alles in einem Strassencafe rein !

    Mein Mann ( Schweizer ) trägt ein Schwiizer Shirt, ich ( Deutsche) bin logo für Deutschland ( trage aber kein Shirt oder Fahne mit deutscher Flagge - will inkognito bleiben ) und meine Tochter wird ebenfalls ein Schiizer Shirt und einen *HOPP SCHWIIZ* Schal tragen.

    Ich fand die Stimmung in Deutschland damals supi, und bin gespannt, ob die Schweizer, und wir alle hier, das auch so gut hinbekommen!

    Ich freue mich , und bei uns in der Siedlung wird schon lange mit den Nachbarskindern von früh bis abends "geschtuttet" , und dabei hören wir immer von * BASCHI* das EM Lied : * Chumm bring ihn hei* oder so

    Wünsche Dir ganz viel Spass im Stadion

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab weder mit Patriotismus noch mit Fußball was am Hut, aber ich find es grad bemerkenswert, dass die Deutsche Nationalflagge von der Mehrheit der Bevölkerung wohl als Fußballflagge angesehen wird. Nur als solche ist sie hier scheinbar im Einsatz.

    Wünsche aber allen, die Spaß an der EM haben, viel davon. Ob nun mit Schwarz-Rot-Gold oder ohne


  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo!

    Ich bin schon total im Fußballfieber - aber das bin ich sowieso immer. Nachdem der 1. FCN ja dieses Jahr leider abgestiegen ist *grml* hoffe ich nun, dass mich wenigstens die Deutschen glücklich machen!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich bin zwar kein ußballfan, aber im EM-Fieber bin ich trotzdem. Werde nämlich die ganze Zeit in Innsbruck sein und als Security arbeiten, mann bin ich hibbelig.

    Also, wenn ihr einen Gartenzwerg mit kurzen blonden Haaren, Brille und peinlichen sächsischen Dialekt seht, dann sagt lieb hallo

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard GRINS

    Original geschrieben von Lipsy


    Also, wenn ihr einen Gartenzwerg mit kurzen blonden Haaren, Brille und peinlichen sächsischen Dialekt seht, dann sagt lieb hallo
    Ich LIEBE diesen Dialekt und hör ihn sehr gerne!

    Sag mal, ist das nicht gefährlich? ich mein nur, weil es ja manchmal schon so gestörte fanatische Fans gibt

    alles Liebe

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo,

    Also geht es seit einer Woche spürbar los! Alles ist verriegelt, bald kann ich die Wohnung nicht mehr verlassen
    Bin echt gespannt wie das so abgehen wird.
    Zudem ist jetzt noch Art, ich frage mich wo die Leute alle hin sollen! Ist gerade etwas viel auf einmal.

    @ Lara
    Baschi spielt hier um die Ecke *heul* den tue ich mir nicht an, auch wenn es gratis ist. Muss eh zu einer Hochzeit.
    Wohne fast mitten in einer der Fanzonen. Holldrio.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Stimmung..
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:25:13
  2. Allgemeine Stimmung im Forum
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:06:37
  3. langsam kommt die Winter Stimmung auf :-)
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:41:11
  4. Einfluss ätherischer Öle auf die Stimmung
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 00:19:35
  5. Welches Öl für welche Stimmung??
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •