Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Creed Love in Black

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    nix Jackie O. - Audrey Hepburn im schwarzen Cocktailkleid von Givenchy in Breakfast at Tiffany's

    Na ja hier hat's Jacky(ie) O.
    http://www.basenotes.net/ID26129166.html

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe ihn heute als probe bekommen .....der erste creed duft der in meinen augen den namen creed nicht verdient
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also ich bin geschockt.
    War wirklich guter Dinge, da ich Veilchen mag, und dachte mir der könnte mir gefallen. Ich habe selten einen Duft erlebt, der sich so widerlich entwickelt....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich finde, er riecht irgendwie muffig....Gefällt mir überhaupt nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ich habe selten einen Duft erlebt, der sich so widerlich entwickelt....
    Au weia, echt so schlimm?

    Ich hab ihn aber immer noch net geschnuppert.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    hm also ich bin ja der Meinung, dass da irgendwas gefloppt ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es anfangs hieß love in black sei ein Patchouli-duft und sozusagen das männliche Pendant zu Love in White. Was imho auch Sinn machen gemacht hätte als Konzept: "gleicher" Name, gleiche Flasche nur eben in schwarz.
    Plötzlich war es ein Damenduft , der hier immer später auf den markt kam und die "Geschichte" war: Inspiration Audrey hepburn, Frühstück bei Tiffanys, Haute Couture, das kleine Schwarze von Givenchy, Großvater von Olivier Creed, der schon immer einen Duft für Audrey H. machen wollte.

    1. sieht Olivier Creed (zumindest auf Fotos) aus als sei er ziemlich jenseits der 60 und sosoo lange sind 60er Jahre und Audrey H. in dem Film ja nun nicht her. Außerdem gibt es, glaube ich, bereits einen Audrey Hepburn-Duft von/bei Creed.
    2. was haben Veilchen, Rosen und süße rote Beeren mit Haute Couture zu tun?? und
    3. warum heißt das Ding dann Love in Black und hat aber so gar nix mit dem Konzept vom (Hochzeits) Love in White zu tun?

    Das alles erschließt sich mir nicht so wirklich.

    Aber abgesehen davon, finde ich den Duft unausgegoren und vor allem viel zu süß. Wirkt auf mich wie süße Plörre .... und irgendwie alt(jüngferlich)
    Wenn ich ihn im Laden zeige, rette ich mich immer mit "kapriziös" aus der Affäre, hab aber auch noch niemanden getroffen, dem er gefällt

    lg.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    hm Wenn ich ihn im Laden zeige, rette ich mich immer mit "kapriziös" aus der Affäre, hab aber auch noch niemanden getroffen, dem er gefällt

    lg.
    Haha-perfekt umschrieben...werd ich mir merken...

    Liebe Grüsse!

  8. #28
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    @vestiario:schön analysiert...

    Ich war auch sehr enttäuscht, denn eigentlich wollte ich ihn haben, ich mag viele creeds, aber er ist mir auch sehr unharmonisch, stechend und dieser blumiger wasserfall...also das geht nicht....schade....

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Hallo Blanche, also testen würde ich ihn allemal ..... und sei es nur um ihn hinterher runtermachen zu können

    Nee mal ernsthaft, irgendwie hakt in meinen Augen bei diesem Duft das Konzept ... dann hätte man lieber die ganze Geschichte drumherum einfach weglassen sollen und einfach einen schönen, runden Duft machen. Dieser macht mich einfach nur ratlos.

    Und wenn es einfach nur darum ginge zu sagen: mag ich ihn oder mag ich ihn nicht ... .... dann mag ich ihn überhaupt nicht!! Und es tut mir sehr leid um die schöne Flasche, die so wunderbar neben dem Love in white aussieht
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.08
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Habe ihn auch mal getestet und fand ihn schon sehr lecker - wie eine Obsttorte Nach meinem Empfinden passt der Name "Love in Black" nicht zum Duft, ich finde ihn irgendwie gar nicht black, sondern beerenfarben und ganz anders als erwartet.

    Freut mich, dass ich ihn nicht haben muss.

Ähnliche Themen

  1. Creed Love in White to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 12:23:35
  2. Ich suche Creed Love in White
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:10:22
  3. Creed Love in White?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 16:27:43
  4. Creed Love in White
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 20:33:57
  5. In love with Spring Flower von Creed
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 14:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •