Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verkaeuferin hat Diebstahlsicherung drangelassen- wie entfernen?!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Verkaeuferin hat Diebstahlsicherung drangelassen- wie entfernen?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern in London ein Kleid gekauft und heute- wieder zurück in Deutschland- festgestellt, dass noch die Diebstahlsicherung dran ist (sowas passiert auch immer nur mir *grummel*)

    Ich möchte das Kleid unbedingt in den nächsten Tagen anziehen und deshalb meine ganz dringliche Frage: Bekomme ich die Sicherung selbst ab (wie?) oder kann ich sie in einem Geschäft wie z.B. H&M abmachen lassen?!? Ich habe das Kleid in einem Vintage- Laden gekauft (es gibt also keine Filialen in Deutschland) und die Sicherung sieht ganz anders aus als die üblichen deutschen Diebstahlsicherungen (kleiner aber an einer Stelle sehr stark gewölbt). Ich vermute dass keine Farbpatrone drin ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

    Ich hoffe es gibt hier Verkäuferinnen (oder Ladendiebe- die können mir auch gerne pn'en ), die mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank!

    Lg
    polkadot

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich kann dir als Verkäuferin hoffentlich helfen
    Also selbst abmachen würde ich die Sicherung nicht (geht zum Teil auch gar nicht)
    Kann eine Farbpatrone haben.
    Ich würde am besten die Sicherung im Einzelhandel entfernen lassen, ich denke und hoffe das sie das machen.

    Wenn du zu mir kommst entsicher ich dir dein Kleid
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Hallo N_C,

    danke für Dein Angebot

    Kann man denn grundsätzlich mit allen Entsicherungssystemen (oder wie auch immer die genannt werden) ALLE Sicherheitsanhänger entfernen? Die Form 'meiner' Diebstahlsicherung ist ja ganz anders als die der gängigen in Deutschland Kleiner, kürzer und sehr 'knubbelig'

    Komisch auch, dass die Sicherung weder im Laden selbst noch in den anderen ca. 6-7 Läden in denen ich nach dem Einkauf war, gepiepst hat...

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hallo Polkadot

    Ich hatte mir in London mal eine Tasche gekauft, wo die Sicherung noch dran war.
    Ich hab sie mit einem starken Magneten weg gemacht.
    Ansonsten würd ichs bei H & M versuchen.

    LG
    S

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hast du niemand im Bekanntenkreis, der/die in einem Geschäft arbeitet?

    Ich habe auch gehört, dass es mir einem starken Magneten gehen soll, aber ich weiss nicht was als starker Magnet durch geht.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von polkadot
    Hallo N_C,

    danke für Dein Angebot

    Kann man denn grundsätzlich mit allen Entsicherungssystemen (oder wie auch immer die genannt werden) ALLE Sicherheitsanhänger entfernen? Die Form 'meiner' Diebstahlsicherung ist ja ganz anders als die der gängigen in Deutschland Kleiner, kürzer und sehr 'knubbelig'

    Komisch auch, dass die Sicherung weder im Laden selbst noch in den anderen ca. 6-7 Läden in denen ich nach dem Einkauf war, gepiepst hat...


    Das weiss ich leider nicht,
    wir haben im Geschäft zwei verschiedene, einmal lange (ohne Farbe)
    einmal kleine (mit Farbe)
    zum entsichern werden beide in dasselbe ´Ding´ (keine Ahnung wie das heisst ) ´gedrückt´.

    http://www.gspd.de/warensicherung-gs...tagfamilie.jpg

    Ist die Sicherung von dir drauf ?
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo,

    das ist mir mal mit einem Ledermantel und einer Jeansjacke aus USA passiert und es war eine Wanderung von Pontius nach Pilatus und zum Schluss nur durch Gewalt zu lösen und mit dem Glück, daß es keine Farbpatrone war. Bei dem Ledermantel laufe ich immer noch mit Sicherung rum ( die glücklicherweise innen ist ). Sehr sehr ärgerlich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    das ist mir mal mit einem Ledermantel und einer Jeansjacke aus USA passiert und es war eine Wanderung von Pontius nach Pilatus und zum Schluss nur durch Gewalt zu lösen und mit dem Glück, daß es keine Farbpatrone war. Bei dem Ledermantel laufe ich immer noch mit Sicherung rum ( die glücklicherweise innen ist ). Sehr sehr ärgerlich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Gott sei Dank piepst sie nirgends
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ja, wenigstens etwas....

    Wpbei ich desöfteren mal piepe und mir das so unangenehm ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    @N_C: Danke für den link, aber die Sicherung ist nicht dabei. The tag is very British Das habe ich heute rausgefunden Ich war in ca. 10 Geschäften, H&M, Zara und ein paar kleineren Boutiquen und nirgendwo ging das Teil ab.

    Zu Hause habe ich es noch mit einem massiven Magneten versucht- wieder nichts

    Morgen werde ich mein Glück beim Schuster und beim Schlüsseldienst versuchen, ansonsten:

    Achja, bei Zara und noch 3 weiteren Läden hat es gepiepst

Ähnliche Themen

  1. Farbflecken entfernen
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 12:48:16
  2. Mitesser-wie entfernen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:26:58
  3. Schimmel entfernen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 11:53:00
  4. Augenmakeup entfernen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •