Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Caro hat wieder mal ein logistisches Anzieproblem

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Caro hat wieder mal ein logistisches Anzieproblem

    Anzeige
    Stichwort Hochzeit

    Hallo

    Bin am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen, nur standesamtlich mit anschliessendem Essen im Restaurant.

    Ich habe genügend anzuziehen, darum geht es nicht. Ich frage mich nur gerade wie ich es machen soll.

    Also.

    1. Muss ich mit den Öffentlichen eine Zeit lang fahren, das ist ja kein Problem. Danach noch ein gutes Stück zu Fuss gehen. Da fängt das Problem an, sage nur High Heels und evtl. Regenwetter. Weiss man ja nie. Habe keine Lust mit nassen und verdreckten Schuhen dort rum zu sitzen.

    2. Danach müssen wir noch an ein anderes Fest. Das wird eher hemdsärmlig sein.
    Ich würde so gerne mein schönes Chiffonkleid anziehen. Aber mit diesem Kleid mag ich danach nicht in einer Gartenhütte auf Holzbänken herum rutschen, es ist sehr empfindlich.

    Was würdet ihr tun? Ein Kompromiss und nur Rock und Bluse? Das Brautpaar wünscht ausdrücklich etwas festlichere Kleidung, finde ich auch gut. Und für mich haben sie erste Prioriät, trotzdem möchte ich nicht mein schönes Kleid danach ruinieren.

    Soll ich ein zweites Outfit mitnehmen und mich danach umziehen? Zudem noch ein zweites Paar Schuhe?

    Habe aber auch keine Lust dort mit einem Rucksack aufzuschlagen.

    Irgendwie brauche ich eine clevere und schlanke Lösung.
    Mensch, können solche Feste nicht einfach mal ganz normal ablaufen?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Caro!

    Kann dich nicht jemand fahren bzw. du irgendwo im Auto mitfahren? Dann kannst du die Tasche mit dem Zweitoutfit (zu dem ich tendieren würde, statt im Chiffonkleid in der Grillhütte zu sitzen) im Wagen lassen.

    Ansonsten: Outfit in eine schöne, größere Tasche packen und mitnehmen, kannst es ja bei der Hochzeit unterm Tisch verschwinden lassen. D Wäre mir persönlich lieber, als mich gleich 2 x nicht richtig angezogen zu fühlen (zu leger - zu elegant).

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nope, kein Auto! Sind alle schon dort!

    Blöd halt wenn es regnet.... dann MUSS ich mich dort erst umziehen wenn ich nicht mit nassen Schuhen rum sitzen will. Bei Halbschuhen ja kein Problem, aber bei feinen Sommerhighheels?? Und zu diesem Kleid gehen nur solche Schuhe!

    Aber dort erst mal auf dem Klo zu verschwinden wenn alle beim Aperitif sind ist ja auch doof. Ach mist.

    Sonst muss ich eh alles noch mal umstellen.

    Wenn es nicht anders geht packe ich alles in eine Tasche. Hast recht, an beiden Orten nicht passend gekleidet zu sein ist wirklich blöd.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,814
    zier dich nicht so und ziehe hinwärts zum kleid bequeme schuhe an

    hose, shirt und high heels in ne tasche, vor dem haus schnell die schuhe wechseln und später ins bequeme outfit
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,860
    Weekender, darauf würde das bei mir unweigerlich hinauslaufen
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Mathilda
    Weekender, darauf würde das bei mir unweigerlich hinauslaufen


    Ja, bei mir auch - wozu sind wir denn schließlich Frauen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Wieso fährst Du nicht selbst mit dem Auto? Das würde doch alle Probleme auf einmal lösen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Weekender?

    Versi, ja, vermutlich mache ich es so.

    Sunny, ich kann nicht Autofahren, das käme schlecht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,860
    Weekender = Tasche, groß genug, um Klamotten für ein Wochenende darin zu verstauen
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Ich stimme versi zu. Aber ich rate dir ganz entschieden dfavon ab, selbst mit dem Auto hin zu fahren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Caro, aufgepasst!
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 23:29:27
  2. Caro angekohlt....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 15:41:41
  3. @Caro
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 17:02:37
  4. Parfumöl verschicken: Logistisches Problem
    Von sausewind im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 14:03:20
  5. Caro Vanille
    Von Stoa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 08:15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •