Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragile JPG - Wird es nicht mehr hergestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard Fragile JPG - Wird es nicht mehr hergestellt?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Hilfe!

    habe heute den Duft Fragile für mich entdeckt. Als ich im Galeria Kaufhof danach fragte, sagte die Verkäuferin, sie hätten ihn "nur noch" in der 100ml Größe.
    Ich fragte, was "nur noch" hieße - ob er denn nicht mehr hergestellt werde - und sie bestätigte.

    Stimmt das??
    Menno - find den Duft wunderbar und nun soll es ihn schon bald nicht mehr geben?
    Bitte bitte - weiß jemand, ob die Dame sich geirrt hat?

    Liebe Grüße
    Anne

    Edit.: Weiß jemand, wie dieser 125 ml Schneekugel Flakon ist? Wo sprüht man denn da?

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Anne,

    Ich befürchte, dass der Fragile von JPG tatsächlich bald eingestellt wird. Hier in der Schweiz ist das EdP schon gar nicht mehr zu finden.

    Die Schneekugel sprüht indem du in die Mitte des Bodens drückst. Am Besten die Schneekugel so in die Hand nehmen, dass der Daumen am Boden der Kugel ansetzt und die anderen Finger oben. So kannst du genug Kraft aufbringen, damit der Flakon sprüht. Es braucht allerdings etwas Übung.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    http://www.yatego.com/q,parfum,jean,...ultier,fragile
    http://www.cheapsmells.com/viewProdu...search=Fragile
    Hallo Anne ! Wenn es den wirklich nicht mehr geben sollte - bunkern -das Netz ist noch voll davon ! LG

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ohje, da werde ich mir auch noch ein paar Flakons sichern müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Ich kann eine kleine Entwarnung geben!

    habe Mugler über deren Website angeschrieben und nachgefragt. Folgende Antwort hat mich erreicht:

    "Sehr geehrte Frau X,

    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Email und für das Interesse, das Sie unseren Parfums Jean Paul Gaultier entgegen bringen und besonders an unserer Linie Fragile.

    Leider und zu unserem großen Bedauern mussten wir die Produktion unseres Produktsortiments für den Körper Fragile einstellen.

    Jedoch können Sie weiterhin dem Duft Fragile Eau de Toilette oder das Fragile Eau de Parfum benutzen. Wir haben keine Informationen dass in Zukunft die Produktion das Fragile eingestellt wirt.

    Mit freundlichen Grüssen.
    Kundenservice
    Jean Paul Gaultier Parfums"


    Immerhin. Die Antwort hatte ich übrigens am nächsten Morgen. Guter Service. Und man beachte das an einigen Stellen putzig holpernde Deutsch.

    Liebe Grüße an alle,
    Die Anne

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Und falls jemand traurig ist dass das "Produktsortiment für den Körper" eingestellt ist, ich habe noch eine "Kuppel" mit dem Body Oil in Originalverpackung, ein ungewolltes Geschenk das ich gerne vertausche.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 23:28:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  3. Wird eigentlich gar nicht mehr gechattet...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:37:24
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 23:37:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •