Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hat jemand Belladonna von K.Slaughter gelesen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Hat jemand Belladonna von K.Slaughter gelesen?

    Anzeige
    Ich hab es gestern, nachdem ich mich wochenlang gequält habe, beendet...
    Mich hat dieses Buch total geärgert.
    Ich habe es in der Buchhandlung empfohlen bekommen und auch bei Amazon viele gute (aber auch zu recht viele schlechte) Rezensionen gelesen.
    Dieses Buch ist so schleppend geschrieben. Die Personen sind teilweise nur ganz kurz und oberflächlich beschrieben, tauchen dann ewig nicht mehr auf und später kann man sich nicht mehr an sie erinnern, wenn sie dann doch wieder auftauchen.
    Den Täter hab ich gleich zu Anfang erahnt, dachte aber, dass ich mich bestimmt irre. Nein, ich hatte Recht!

    MANN, was für ein schlechter "Thriller"

    Heute habe ich Chemie des Todes angefangen. Ist hoffentlich unterhaltsamer!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, hier *aufzeig*
    Fand es auch nicht so dolle, gehört zu den "Gelesen und sofort wieder vergessen"-Büchern.

    Wenn du gern spannendes magst, kennst du Furie von Chelsea Cain? Sehr zu empfehlen, bin gerade am zweiten Teil, Grazie.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Nein, die kenne ich nicht... werd ich mir gleich mal bei Amazon anschauen.

    Meine Freundin hat mir zum Geburtstag den "Kindersammler" geschenkt. Leider hatte ich es schon. Sie hat es gestern umgetauscht und auf Eure Empfehlungen hin habe ich mir von ihr "Der Vogelmann" von Mo Hayder gewünscht. Freu mich schon!

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich habe es gelesen. Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, also wird es nicht so packend gewesen sein. Habe gerade "Chemie des Todes" im wahrsten Sinne des Wortes hinter mich gebracht Ich dachte, wenn so viele dieses Buch so unglaublich spannend finden, dann wird das noch... Nein, wurde es nicht *gähn*

    P.S. Hat jemand Interesse am TB?

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von Divine
    Ich habe es gelesen. Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, also wird es nicht so packend gewesen sein. Habe gerade "Chemie des Todes" im wahrsten Sinne des Wortes hinter mich gebracht Ich dachte, wenn so viele dieses Buch so unglaublich spannend finden, dann wird das noch... Nein, wurde es nicht *gähn*

    P.S. Hat jemand Interesse am TB?
    Och, sag doch nicht sowas

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von Claire76


    Och, sag doch nicht sowas
    Ok Ein packender Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt mit einem völlig überraschenden Finale

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von Divine


    Ok Ein packender Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt mit einem völlig überraschenden Finale
    Ha ha ha

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Claire76
    Nein, die kenne ich nicht... werd ich mir gleich mal bei Amazon anschauen.

    Meine Freundin hat mir zum Geburtstag den "Kindersammler" geschenkt. Leider hatte ich es schon. Sie hat es gestern umgetauscht und auf Eure Empfehlungen hin habe ich mir von ihr "Der Vogelmann" von Mo Hayder gewünscht. Freu mich schon!
    Mo Hayder les ich ganz gern! Kindersammler ging so, die Story fand ich doch sehr konstruiert. Außerdem ganz toll natürlich Die Chirurgin und Der Meister von Tess Gerritsen, aber die kennst du bestimmt schon, sind ja schon älter. Und ganz böse fand ich Evil von Jack Ketchum.

    Furie müsste ich noch hier haben, wenn du es mal lesen magst, schick ne PN.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Alle Bücher von K. Slaughter sind so. Effekthascherei, konstruiert, holschnittartig. Allein ihr Name ist da doch schon Programm. ich lese jedenfalls nichts mehr von ihr.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Ich trau mich kaum, es hier zuzugeben aber ich fand alles von Karin Slaughter richtig gut und mega-spannend!!
    Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem mit "Cupido" von....soooo langweilig, daß ich den Autoren-Namen vergessen habe ! Andere fanden das Buch superspannend, inkl. die Dame in der Buchhandlung, die es mir dringend empfohlen hat.
    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.... !

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Clemens Meyer - hat jemand seine Bücher gelesen?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 15:06:33
  2. Hat jemand das "Dschungelkind" gelesen?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:31:29
  3. "Das schwarze Herz" , hat das Buch jemand gelesen?
    Von pinkcandy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 14:37:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 22:08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •