Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Helft ihr mir? Gesichtsfluid gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Anzeige
    @ mone: hihi... ich glaube ich hatte es auch schon irgendwann einmal und war nicht begeistert, weiss aber nicht mehr genau was da war....

    @ vania: nuxe ist ja auch immer ein thema, ich mag die marke eigentlich sehr gerne und in einer apotheke, in die ich häufig gehe, haben sie die sachen. werde ich mir mal anschauen!


    was ist mit der hydraphase legere?? ist die zu cremig und reichhaltig? oder auch eher leicht???
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich benutze zZt die legere der Dior Hydraction mit LSF 20.
    Ich habe sie im Winter von einer Freundin geschenkt bekommen und dachte: Die geht gar nicht, wird gleich vertauscht, viel zu leicht und Dior Pflege gibt bestimmt Pickel und ich werde drauf reagieren etc., aber ich komme im Moment erstaunlich gut mit ihr zurecht!
    Mit abwechselndem Serum drunter (immer noch auf der Suche), ich brauche keinen zusätzlichen Sonnenschutz, alles gut. Weißelt beim Auftragen zwar ein kleines Bisschen, aber das geht ruckzuck vorbei, wenn man sie einmassiert.

    Der Tiegel wird auf jeden Fall aufgebraucht, was für mich schon was heißen will im Sommer.

    Wenn es LRP für Dich sein soll, dann würde ich mir wohl eher die Hydreane legere anschauen, die reichhaltige Version fand ich jedenfalls besser als die Hydraphase, aber wie gesagt, bei den beiden kenne ich nur die riche-Versionen.

    Edit: Und wichtig: Nichts krümelt, auch nicht die Hydrating Eye von BB.

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sowas habe ich ebenfalls kürzlich gesucht und auch gefunden, aber leider ohne LSF. Und zwar die Emulsion Ecologique von Sisley. Die ist leicht, aber nicht zu leicht, krümelt nicht und macht super weiche, geschmeidige Haut, die aber nicht glänzt. Der Geruch ist halt so Sisley-typisch-kräutermäßig, aber nicht sonderlich stark. Es gibt kleine Probetübchen davon. So eines hatte ich, und jetzt habe ich die 125 ml-Anstaltspackung.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich nehme das Feuchtigkeitsfluid von Payot. Sehr schön, sehr leicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Cara welches Feuchtigkeitsfluid? Ich liebe ja Payot und liebäugele momentan wieder damit. Gibt es eigentlich eine HP?

  6. #26
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    So das Clarins Fluide Fondant Désaltérant SPF 15 hat mir zwei Pickel gebracht.

    Bin jetzt reumütig zu Shiseido Day Moisture Protection SPF 15 zurückgekehrt.

    Ohne Shiseido Hydro-Nourishing Softener
    glänze ich nicht mehr
    Ich bin, was ich bin




  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Original geschrieben von Marla300
    Sowas habe ich ebenfalls kürzlich gesucht und auch gefunden, aber leider ohne LSF. Und zwar die Emulsion Ecologique von Sisley. Die ist leicht, aber nicht zu leicht, krümelt nicht und macht super weiche, geschmeidige Haut, die aber nicht glänzt. Der Geruch ist halt so Sisley-tytisch-kräutermäßig, aber nicht sonderlich stark. Es gibt kleine Probetübchen davon. So eines hatte ich, und jetzt habe ich die 125 ml-Anstaltspackung.
    Die liebe ich so sehr, wenn ich nur könnte wie ich wollte... *seufz*

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ja, die haben eine HP. Unter Payot.com findest du die Produktlinien und ich benutze momentan das Fluide aus der Hydro-Nutritive-Serie. Leicht, ohne Fett und schön für den Sommer. Gibt es auch als Creme oder als Creme für sehr trockene Haut.

    Ich habe aus der Authentique-Serie und aus der Le Design-Serie auch die Augencremes. Momentan benutze ich die aus der Design-Serie, weil im Spender. Sehr schön.

    Aber alle Produkte von denen enthalten nicht viel Fett. Die liegen nicht auf oder ähnliches. Auch die Augencremes, obwohl die wirklich etwas tun, enthalten nicht viel Fett und ziehen ratzfatz ein. Für mich ein Kaufgrund, für andere, die es eher reichhaltig mögen, wohl weniger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Braukmann vs?Pflege gesucht,helft mir mal:)
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:04:56
  2. sebamed Mikro 100 Gesichtsfluid abzugeben
    Von kaktus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 15:54:27
  3. Briefformulierung gesucht - bitte helft mir mal eben!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:57:23
  4. wer möchte uvesol solarim gesichtsfluid haben?
    Von nina68 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:26:58
  5. Helft mir! Turbo für die Augen gesucht!
    Von woodi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •