Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewitteroma

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Gewitteroma

    Anzeige
    Kam heute morgen im Radio und ich will es euch nicht vorenthalten, ich hab Tränen gelacht....

    http://de.youtube.com/watch?v=_WxAiUVbWdY

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Köstlich!

    Wir kennen das schon seit ein paar Jahren und es ist bei uns zum running Gag geworden, wir können gar nicht mehr normal Gewitter sagen und brüllen immer Gewitta??? Wo??? Überall!!!

    Arme Omi . Aber in Neuss war ja nix .

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Original geschrieben von Jill
    Auch witzig:

    http://de.youtube.com/watch?v=N2utFV...eature=related
    das ist mein lieblings youtube video, das lachen der oma find ich einmalig... supervideo!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    gell...

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    13
    Finde ich auch super witzig! Wie verzweifelt der Polizist am Ende ist, zum Schießen!!!

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    ich habe auch schon vor ein paar jahren von der gewitteroma gehört, ich lache jedesmal tränen, wenn ich es mir anhöre. zu geil finde ich ganz am ende den polizisten, der sich nicht mehr zurückhalten kann und sich totlacht, und seine kollegen, die man im hintergrund hört
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •