Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: StudiVZ > MeinVZ: komme aber an manche StudiVZ Nutzer nicht ran

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard StudiVZ > MeinVZ: komme aber an manche StudiVZ Nutzer nicht ran

    Anzeige
    Also ich war in StudiVZ und bin zu MeinVZ "umgezogen". Hab dann eben nach einer Freundin geschaut ob diese auch drin ist, Namen eingegeben und ja, da ist jemand der so heißt wie sie nur sehe ich kein Bild und da steht nur StudiVZ-Nutzer sonst sehe ich nichts. Ist doch mist!

    Mache ich irgendwas falsch? Irgendeine Einstellung die fehlt?

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    ich glaube, dass es an ihren Einstellungen liegt. Ich bin bei StudiVZ angemeldet und hab zwischendurch eine Meldung bekommen, dass ich etwas anklicken muss, um auch für MeinVZ-Nutzer sichtbar zu sein. Vielleicht liegts daran


    Lieben Gruß
    Katharina

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Was bringt das überhaupt mit dem "meinVZ"? Einige meiner Freunde sind umgezogen und irgendwie ist das doch alles Käse...weil jetzt kann ich z.t. nicht mehr deren Fotos und so anschauen. Ist halt irgendwie blöd, wenn die eine Hälfte da ist und die andere dort

    Also was BRINGT meinVZ?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Das eine ist halt für noch studierende, das andere halt für den rest ... ach, das ganze ist doch quatsch Eine Plattform und alles ist gut

    Naja, zu spät. Bin umgezogen, naja vielleicht klickt sie das ja auch noch an.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733

    Standard Re: StudiVZ > MeinVZ: komme aber an manche StudiVZ Nutzer nicht ran

    Original geschrieben von Maja
    Also ich war in StudiVZ und bin zu MeinVZ "umgezogen". Hab dann eben nach einer Freundin geschaut ob diese auch drin ist, Namen eingegeben und ja, da ist jemand der so heißt wie sie nur sehe ich kein Bild und da steht nur StudiVZ-Nutzer sonst sehe ich nichts. Ist doch mist!

    Mache ich irgendwas falsch? Irgendeine Einstellung die fehlt?
    Wenn diese Freundin ihren Account noch nicht mit meinVZ verbunden hat, kann man keinen Kontakt herstellen. Du kannst sie aber glaube ich auffordern ihren Account mit meinVZ zu verbinden, sie bekommt dann eine Mail.

    Sollte es an den Einstellungen ihrer PRivatsphäre liegen, muss sie das explizit eingestellt haben, von vornerein ist alles für alle sichtbar bzw. werden bei Verbindung die Einstellungen übernommen.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Man kann aber nach sechs Wochen wieder zurückziehen zu studivz... hab ich mir schon vorgemerkt...

    Ich finds nämlich auch blöd, dass ich mir weder einige Profile von meinen eigenen Freunden anschauen, noch ihnen eine Nachricht schreiben kann...

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hey,

    also eher umgekehrt - bei mir wars so, dass ich (Profil im Studivz) im Studivz alles automatisch auf sichtbar gestellt war, aber für meinVZ war alles auf nicht sichtbar eingestellt - als Standardeinstellung - vielleicht liegts daran.

    Eine Freundin von mir ist auch umgezogen ins meinVZ und ich konnte nachher ihre Pinnwand nimma einsehen - eine kurze Nachricht und sie hats in den Einstellungen behoben
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe im studivz - wegen Brille
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 07:50:06
  2. Wer ist bei studivz.de?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:42:04
  3. Vertrag ihr auch manche e/s nicht?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:52:13
  4. Manche Sonnencreme nicht gut fürSchwangere?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:39:12
  5. Bin kurz weg - komme aber wieder!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •