Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Verona Pooth

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Verona Pooth

    Anzeige
    Ich hab sonst niemanden, der Lust hat, über diese Frau zu reden . Da versuch ich es einfach hier .

    Ich habe sie gestern bei diesem Lanz gesehen und hatte den Eindruck, dass sie die gleichen Geschichten doch auch schon bei Kerner abgespult hat: Franjo ist traurig, Franjo raucht, Franjo ist ganz dünn usw.

    Und wie kann man so instinktlos sein, einen Luxusurlaub als dringend nötig zu bezeichnen . Von mir aus kann sie aufm Mond entspannen, aber ihrem Ansehen schadet das ganz sicher.

    Eigentlich sollte sie mir egal sein, aber ich MUSS einfach hinschauen, wenn sie ihre Weisheiten verbreitet.

    Hat's jemand gesehen?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Verona Pooth

    Original geschrieben von Suha
    Da versuch ich es einfach hier :
    Willkommen zu Hause

    Ich habe es nicht mitbekommen aber man liest sich ja durch einschlägige Seiten Btw: Verona hat doch auch wieder angefangen zu rauchen wegen des Stress und so (wichtig)

    ABER ich muss gestehen, dass ich den Wirbel um den Urlaub nicht so recht nachvollziehen kann. Vielleicht sehe ich das falsch oder so aber sie hat gebucht, sie hat bezahlt, es ist ihr Mann. Natürlich hätte Familie Pooth das geschickter verpacken können aber solch eine Hysterie?

    Und ich bin auch sicher, dass das alles Verona als Geschäftsfrau schadet. Bei manchen Berichten habe ich aber auch das Gefühl, da freuen sich Menschen richtig drüber.

    Nur so mein Eindruck.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich freue mich insofern, weil meine erste Vermutung, dass der Typ ein aufgeblasener Angeber voll heißer Luft ist, bestätigt wurde.

    Ich hätte sie für klüger gehalten.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da hast Du etwas mit Dieter Bohlen gemeinsam
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Stimmt auch wieder .

    Eigentlich nicht zu fassen, dass ein dermaßen schmieriger Schleimer erfahrene
    Banker beeindrucken konnte.

    Bei mir wär der auf Granit gestoßen .

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Suha, davon gibt es noch paar mehr

    Banker sind da wohl wie Pawlowsche Hunde.

    Ich sehe eigentlich keine Chance mehr, dass sie sich davon erholt und denke sie ist unten durch. Sie hatte ja keine Karriere an der sie anknüpfen könnte.

    Hoffentlich gibt es nicht bei Pro7 eine Reality Show mit ihr

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Original geschrieben von Paris
    Hoffentlich gibt es nicht bei Pro7 eine Reality Show mit ihr
    "Verona & Franjo in trouble" oder "Raus aus den Schulden - das Promi Special".

    Wenn ich Bilder von dem armen Franjo sehe, kommt er mir gar nicht so dünn und gestresst vor.

    Mein Eindruck von der ganzen Geschichte ist eher, dass er nicht wirklich versteht in welcher Lage er ist.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zumindest wird sie wohl in Zukunft nicht mehr als Sympathieträger (so fern sie das überhaupt mal war ) als Werbeinstrument gebucht werden, denke ich zumindest mal.

    Zudem kann ich mir vorstellen dass die Gläubiger schäumen vor Wut wenn sie sehen dass Franjo (vermutlich) sein Luxusleben so fortsetzten kann wie vorher. Und manche von ihnen (vermutlich) vor dem finanziellen Ruin stehen.

    Sie lebt von dem Medien und wenn sie niemand mehr sehen will, dann aus die Maus. Oder hat sie andere Einnahmen? Vielleicht stellt Naddel sie an dann können sie gemeinsam Platten auflegen.
    Und die weissen Beisserchen zeigen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Miria
    oder "Raus aus den Schulden - das Promi Special".

    Als erstes müssen beide dann aufhören, zu rauchen. Das ist ja immer so
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria


    Mein Eindruck von der ganzen Geschichte ist eher, dass er nicht wirklich versteht in welcher Lage er ist.
    So ähnlich denke ich das auch - schlichte Verweigerung der Schuldanerkennung und des schlechten Verhaltens. Und das finde ich unverzeihlich. Pleite gehen oder wirtschaftliche Mißerfolg, das kommt in den besten Familien vor. Aber dann steht man dazu.

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 22:18:47
  2. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 16:50:32
  3. Verona Pooth bei HSE
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:24:04
  4. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:29:43
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 22:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •