Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Englisch auffrischen

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Anzeige
    Man muss natürlich auch alles sehr befremdlich und all zu ernst nehmen, jaja.

    Der Ansatz, immer mal wieder kleine Einheiten einschieben zu wollen ist natürlich auch ein Unding.
    Hätte ja sein können, dass jemand gerade zufällig was tolles entdeckt hat.

    Ansonsten frag ich mich schon, warum man hier oftmals belehrt wird. Meist kann ich großzügig darüber hinweg sehen, aber manchmal kann ich mir nicht verkneifen, dass es so toll ist für mich, auch mal mit studierten Damen zu sprechen. Da tun sich ganz neue Welten für mich auf.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #22
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Was ich ganz nett finde und in (sehr) kleinen Häppchen ist:

    http://www.vokabelmail.de

    Du bekommst jeden Tag ein Mail mit einer Vokabel und Beispielsatz gesendet, plus einer Wochenzusammenfassung.

    Kostet auch nix..

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Milla
    Man muss natürlich auch alles sehr befremdlich und all zu ernst nehmen, jaja.

    Der Ansatz, immer mal wieder kleine Einheiten einschieben zu wollen ist natürlich auch ein Unding.
    Hätte ja sein können, dass jemand gerade zufällig was tolles entdeckt hat.

    Ansonsten frag ich mich schon, warum man hier oftmals belehrt wird. Meist kann ich großzügig darüber hinweg sehen, aber manchmal kann ich mir nicht verkneifen, dass es so toll ist für mich, auch mal mit studierten Damen zu sprechen. Da tun sich ganz neue Welten für mich auf.
    Ähm Milla, was wolltest du denn hören? Von nichts kommt einfach nichts, das ist mit allem so. Gerade Sprachen lernt man nicht mal eben so im Schlaf. Meine Antwort war ernst gemeint und imho auch höflich, du wolltest Tipps, wie du das am besten angehst, die hast du doch erhalten.

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Original geschrieben von Paris
    Naja, ich kann Dawns Beitrag nur zustimmen und finde Deinen Ansatz "ich mache nix aber spreche besser English als die meisten Engländer" sehr sehr befremdlich und habe dir nur höflicherweise versucht dir ernsthaft eine Antwort zu geben.
    Aber Paris, wo bitte hat Milla das denn nun gesagt (oder angedeutet) Entweder ich hab was ueberlesen oder steh aufm Schlauch?

    Milla, sonst hilft sicher auch ein englischsprachiger boyfriend

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Original geschrieben von Milla
    Mir ist es zu teuer:
    Abo:
    3 Jahre 8 € pro Monat
    2 Jahre 10 € pro Monat
    1 Jahr 15 € pro Monat
    6 Monate 20 € pro Monat
    3 Monate 30 € pro Monat
    Dafür hat Dir doch Goldfrapperl einen kostenlosen Link gegeben!
    Gymlish kann man unverbindlich 10 Tage kostenlos testen. Systematisch auf Dein individuelles Sprachvermögen abgestimmt mit netten und witzigen Lektionen. Man muß nicht aus dem Haus und es dauert nur 10 Minuten, da wären eh 3- 6 Monate etwas wenig.

    LG
    Cecilie

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Original geschrieben von vivian

    Ohne daß ich jetzt auf den Link gegangen bin, einfach nur mal die Frage:
    was verstehst du unter 'nicht teuer'?
    Ja, 8-10 Euro im Monat finde ich nicht teuer für 20 Einheiten, die meinem individuellen Sprachvermögen entsprechen, und meine Dauerfehler immer wieder üben. Ok ist ein Korrekturcomputer aber für meine Fehler reicht es.
    Jeder Langenscheidkurs o.ä. ist teurer und er landet wie auch beschrieben ungenutzt in der Ecke, damit noch teurer.

    LG
    Cecilie

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ja wenn man auf 3 Jahre abschließt, dann ist es okay. So lange möchte ich mich aber nicht binden und die kurzen Zeiten finde ich schon nicht mehr so günstig.

    Vokabelmail habe ich schon, ich glaube das hatte Micky mal hier angepriesen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Original geschrieben von Dawn13


    Ähm Milla, was wolltest du denn hören? Von nichts kommt einfach nichts, das ist mit allem so. Gerade Sprachen lernt man nicht mal eben so im Schlaf. Meine Antwort war ernst gemeint und imho auch höflich, du wolltest Tipps, wie du das am besten angehst, die hast du doch erhalten.
    Ich denke, da hasst Du wohl etwas mißverstanden.

    Ich habe nach kleinen praktischen Seiten oder einem guten Buch/Kurs gesucht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Und eben, solche könnte ich dir schon empfehlen Ich hab die Sachen aber daheim, wenn du willst, liste ich sie dir heute Abend auf. Es handelt sich vor allem um Wortschatztrainingsbücher (schönes Wort )

    Ich persönlich fand halt das "ich habe keine Zeit und will das mal schnell so nebenbei ein bisschen machen und Ziel wäre fliessend" etwas irritierend.

  10. #30
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Anzeige
    Naja, der Einfachheit halber habe ich von einer Komplettbeschreibung "Milla" abgesehen. Da ich die aber weiß, finde ich das nicht irritierend. Könnte bei ernstgemeinten Hilfsangeboten aber durchaus so auffallen, das gebe ich zu.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Wie oft Make up auffrischen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:59:49
  2. Beziehung auffrischen
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:19:28
  3. Auffrischen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:23:00
  4. Selbstbräuner auffrischen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 11:09:00
  5. auffrischen
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •