Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege

    Anzeige
    Hat schon jemand diese Creme bzw. diese "Pur-Lift" Serie von AOK getestet und kann hier ein paar Erfahrungsberichte posten?

    http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=145

    Danke schon mal & LG

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich nehme seit ein paar Wochen die "normale" Tagespflege von AOK Pur Lift und bin sehr zufrieden! Aber das hilft Dir wohl auch nicht viel weiter...
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte. Aber ich glaube da gabs auch noch einen älteren Thread dazu!? Such doch einfach mal...

    LG Alex

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ja habe schon den älteren Thread gefunden, da wurde aber über die Tagescreme berichtet. Mich interessiert aber speziell diese mit Antioxidantien

    Hat denn die noch keiner bis jetzt getestet

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55

    Standard Echt dumm gelaufen

    Ähnlich gespannt auf Antworten in diesem Thread wie Du bin auch ich. Leider gibts hier wohl keine Erfahrungsberichte.

    Versuchs notfalls mit der normalen Pur Lift Tagescreme. Seit ca. einem Jahr gehört sie zu meinem täglichen Pflegeprogramm. Gerade in den letzten Tagen hat sie mich wieder begeistert - auch bei der derzeitigen Wärme und Schwüle ist sie eine Top-MakeUp Grundlage. Ich fühle mich einfach wohl gepflegt mit ihr, und das ohne den Eindruck meine Haut zu versiegeln oder vermehrt im Gesicht zu schwitzen.

    Die Antioxidantien-Tagespflege werde ich vlt. auch noch testen - aber im Moment gibts eigentlich keinen Grund für mich, die bewährte Pflege zu wechseln.

    Wenn du mehr weißt (Probieren geht ja über Studieren), fände ich es dufte, wenn Du mir Nachricht geben würdest.

    Liebe gepflegte Wochenendgrüße

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Huhu,

    ich habe die Antioxidantiencreme seit ca. 3 Wochen in Gebrauch.

    Ich benutze sie morgens an Stelle der Pur Lift Tagescreme.

    Sie hat eine schöne Konsistenz und zieht gut ein, vom Geruch her ist sie auch okay. Ich habe nur am Anfang zu viel genommen.

    De Haut fühlt sich gut an und meine Mineralfoundation hält genau so gut wie bei der Pur Lift.

    LG
    shari

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Und was ist denn nu genau der Unteschied zu der normalen Creme? Wie ist die Konsistenz im Vergleich?

    LG Alex

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich benutze die Antioxidantienpflege seit ca. 2 Wochen, zuvor habe ich drei Tiegel der normalen Tagespflege verbraucht.

    Die normale Tagespflege ist viel leichter, da spannte meine Haut ab und zu etwas. Die neue ist reichhaltiger vom Gefühl her und im Laufe des Tages glänzt die Haut auch mehr, aber das kann man ja beheben. Das Hautgefühl ist sauber, meine Haut fühlt sich jetzt sehr frisch, prall und trotzdem rein an. Auch fürs Dekolleté finde ich sie super, meine persönliche Problemzone seit neuestem, aber selbst die kriegt die neue Pflege langsam hin, weniger Knitter, weniger Pickel.

    Man darf nur dem Spender nicht so ganz trauen. Wenn man einmal durchdrückt, hat man zuviel in der Hand fürs Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte vorher die normale Pure Lift und bin dann auf die Antioxidantien umgestiegen und hatte prompt Pickelalarm mit Unterlagerungen

    Ich nehm jetzt so ein Feuchtigkeitsfluid von Balea, davon bin ich im Moment total begeistert

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und ich hatte mal so ein Fluid von Balea und hatte mit Juckreiz und Rötungen zu kämpfen...

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hey,

    also ich benutze auch die Anti-Oxidantien Pflege seit ein paar Wochen. Was kann man dazu sagen - sie verursacht keinen nennenswerten Wow-Effekt, aber sie ist hätte ich gesagt ganz gut.
    Konsistenz ist recht cremig, aber bei mir fettet danach die Haut nicht sonderlich, sie fühlt sich eher gepflegt an.

    Von der Faltenwirkung her kann ich noch nichts sagen, da ich nicht wirklich noch mit Fältchen zu kämpfen hab, aber Unreinheiten sind bei mir keine neuen hinzugekommen, aber es hat sich im Vergleich zur vorhergehenden Creme auch nicht sonderlich verbessert.

    Im Vergleich zur anderen Tagescreme kann ich leider nichts sagen, da ich die davor nicht hatte.
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

Ähnliche Themen

  1. EL Tagespflege mit SPF
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 11:13:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 16:05:23
  3. Tagespflege mit LSF
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:08:14
  4. @Britta/Antioxidantien
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:51:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •