Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Der Tag heute ist zum Abhaken

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Und das blödeste daran: Firma hat das nicht versichert - und meine Privathaftpflicht schließt Schäden an geliehenen Arbeitsmitteln aus!!!!

    Über diese Sorge macht mir der nasse, klebrige Sitz fast gar nix mehr aus...

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich finde irgendwie diese ganze Woche komisch, kann mir nicht helfen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bußgeldschein bekommen, der Schleichweg wird von allen genutzt, nur diesmal war ich dran, sogar mit Zeuge, ja die lieben Anwohner *Fernglaszurechtrück*

    Geräteschuppen im Garten durch Unwetter total hinüber, Vermieter hat kein Geld für Reparatur , wohin mit hauptsächlich seinen Gedöns u. unseren Gartengeräten, wir haben keinen Keller oder Abstellmöglickeiten
    +


  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von jerry
    Bußgeldschein bekommen, der Schleichweg wird von allen genutzt, nur diesmal war ich dran, sogar mit Zeuge, ja die lieben Anwohner *Fernglaszurechtrück*
    Tja, es kann die Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den lieben Nachbarn nicht gefällt.


    Ich hatte mal ein Jahr, da habe ich ständig Punkte gesammelt. Höhepunkt war dann ein 1-monatiger Führerscheinentzug, weil ich auf einer 3-spurigen AB statt 80 km/h 140 gefahren bin. War auch nicht ganz billig.
    Seither passe ich auf.

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    -heute mein einziger freier Tag in der Woche und ich hab' einen Zahnarzttermin, natürlich verschlafen, und dann im Bus festgestellt, dass ich doch zu früh dran bin und mir noch mehr Zeit hätte lassen können, z.B. um mein Deo trocknen zu lassen...

    -beim Zahnarzt - sollte Kronen eingesetzt bekommen aber die Farbe war zu hell. Sah aus wie Bugs Bunny.
    Jetzt kann ich nochmal 2 Wochen warten..
    aber wenigstens lisple ich jetzt nicht mehr so..


    - Neues Provisorium eingesetzt (das Zeug _stinkt_ und wird heiß! ) doofe Zahnarzthelferin-Azubine hat nicht richtig ausgehärtet, 2 h später was gegessen (hab' extra noch gewartet...)und jetzt lauter Rillen drin - darf morgen nochmal hin
    Das Mädel war ca. 17, hatte eine weiße Hose an wo "Miss ***y" auf dem Arsch stand...need I say more... wenn ich sie sehe werde ich ihr vielleicht sagen, dass es wichtiger ist seine Arbeit gut zu machen als "***y" zu sein...

    - TAN liste für online banking verlegt - um die neue zu aktivieren brauche ich aber eine alte TAN..

    - ec-Karte länger nicht benutzt - PIN komplett vergessen und nirgends aufgeschrieben..

    - Wasser in der Tasche ausgelaufen aber Gott sei Dank die Briefe nicht ruiniert die ich noch wegschicken musste..war knapp

Ähnliche Themen

  1. Heute ist...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:06:39
  2. Ab heute...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:19:08
  3. Heute ist...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 22:45:00
  4. heute hat es...
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:07:56
  5. Ab heute...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 12:15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •