Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Frisch angemeldet im Fitnessstudio - seid Ihr auch hingegangen???

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    ich war auch schon in verschiedenen Studios angemeldet und nach anfänglicher Begeisterung und regelmäßigem Training bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen und habe letztendlich gekündigt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich so überhaupt nicht der Fitnessstudio-Typ bin und ich nur hingegegangen bin, weil ich schöner werden wollte! Ich kann schon den Geruch aus Gummi und Schweiß nicht ab, das Trainieren an den Geräten finde ich zwar effektiv, aber stinklangweilig und ganz doof finde ich es, wenn man in einigen Studios (nicht in allen!) sein eigenes Getränk nicht mitnehmen darf, weil sie ihre eigenen verkaufen wollen... Komischerweise gibt es Studios, da war das überhaupt kein Problem.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Original geschrieben von versi
    Cordu lass mich raten, ist das die Fitnesscompany?
    Falls das stimmt würde ich auch abraten, aus den gleichen Gründen wie oben genannt.

    Ausserdem würde ich dazu raten (in jedem Studio, nicht nur FitCom) vor dem Vertragsabschluss die Sauna, Duschen und Umkleiden mal unter die Lupe zu nehmen.
    Mal eine andere Frage:
    Findet ihr es eigentlich normal, dass irgendwelche Schlampen (und ich benutze dieses Wort ganz bewusst) sich in einer Gemeinschaftsdusche rasieren müssen, und zwar nicht nur unter den Achseln?
    Trotz großer Verbotsschilder???
    Bei FitCom hing sogar ein Schild, dass Hornhautraspeln verboten ist... das muss dann ja mal jemand gemacht haben, sonst kommt man doch nicht drauf, es zu verbieten.


    Ich benutze die Sauna im Herbst/Winter übrigens häufiger.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In der Sauna war ich bisher noch nicht, werde das Angebot wohl mal an einem regnerischen Sommerabend nutzen.

    Ich habe mir keine klassischen Fitnessschuhe, sondern normale Indoorschuhe für 60 Euro gekauft. Wobei ich mich lieber etwas länger informiert hätte und mir richtige Fitnessschuhe gegönnt hätte. Asics hat vielseitige Fitnessschuhe im Programm.

    Wenn ich eure Erfahrungen so lese, bin ich mit meinem Studio recht zufrieden, besonders was die Sauberkeit der Umkleiden und Duschen angeht.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Okay, ich habs getan


    Es handelt sich um Fit-in, was eine kleine Kette in Karlsruhe zu sein scheint mit 3 Studios in der Stadt.

    Die Umkleide und Duschen etc. waren absolut ok, die Sauna ein Traum (!) und das Training hat mir viel Spaß gemacht heute.

    Samstag habe ich den nächsten Termin mit meinem Personal Trainer und nächste Woche fange ich dann mal an Kurse zu testen, bin grade höchst motiviert

Ähnliche Themen

  1. Schon länger angemeldet, jetzt auch aktiv dabei :-)
    Von chatengel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:46:57
  2. Seid ihr auch so Energielos ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:17:31
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •