Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches Glätteisen???

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Welches Glätteisen???

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe sehr langes glattes Haar und mache eigentlich nie was außer Lufttrocknen lassen, flechten und am nächsten Tag durchbürsten-fertig.
    Nun möchte ich mir eine neue Frisur mit Pony zulegen und überlege, mir ein Glätteisen zu kaufen, da es anscheinend fast alle benutzen.
    Anfängerfragen:

    -Wie genau funktioniert ein Glätteisen und wofür genau ist es?
    -Gibt es einesa, womit man z.B. den Pony glätten, aber bei Bedarf auch Locken zaubern kann?
    -Welches Glätteisen ist das beste?Bitte eines, das nicht zu teuer ist und in bei Saturn/Douglas & Co zu beschaffen ist!

    Vielen Dank für Eure Mühe, für weitere Tips bin ich natürlich auch dankbar!

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Ich habe meins vor einpaar Monaten aus dem Katalog bestellt, ich glaube es war von Otto... Udo Waalz ionen-glätteisen, die ist echt suuuuuuper und ich glaube der Preis war so knapp 70 Euro. Ich hatte vorher Testberichte (ciao.de etc) im Internet gelesen und es gekauft, weil es einige Leute empfohlen hatten.

    Lg!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    also ein glätteisen mit einem lockenstab kombiniert (um locken zu zaubern wirst du wohl eine lockenstab brauchen) ist glaube ich unmöglich
    da musst du dir wohl beides zulegen.
    und zum thema glätteisen kann ich dir nur empfehlen nicht zu geizig mit dem geld zu sein. ich hatte ganz früher mal eins von vidal sassoon oder so. das war furchtbar, total unhandlich und viel zu groß. und vor allem wurde es nicht heiß genug. immer wenn ich mir die haare beim frisör hab glätten lassen waren sie ganz anders, weicher und schöner als mit diesem billigteil vom kaufhof. also habe ich mir kurzerhand genau dieses vom frisör zugelegt. "eco-cerion" von tondeo. mit ceramic ion technology
    das ding ist einfach nur genial. hab damals zwar 70 euro bezahlt, aber bei ebay bekommt man das schon für die hälfte.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    auf youtube gibt es aber tolle kleine filmchen wo schlaue und geschickte beautys sich mit einem ganz normalen glätteisen locken zaubern und zeigen wie es geht, leider habe ich den link nicht...es war auf englisch, müsstest wohl etwas suchen, aber ich habe bestimmt 3-4 solcher filmchen gesehen- ausprobiert auch, klappt, aber ich bin leider zu faul dass solange zu üben, bis es so toll wird wie bei den mädels auf youtube : (

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich hab das Filmchen auf youtube doch gefunden!! Et Voilá- Wie man mit einem Glätteisen Locken macht : )

    http://de.youtube.com/watch?v=KUhBCcbr9QY

Ähnliche Themen

  1. Welches Glätteisen?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 21:21:33
  2. Glätteisen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:58:25
  3. Best of Glätteisen
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:47:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 13:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •