Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonnenbrillen von Maui Jim

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993

    Standard Sonnenbrillen von Maui Jim

    Anzeige
    Wer hat eine und kann mir sagen, wie und ob oder überhaupt er damit zufrieden ist.

    Sind die Gläser wirklich so gut? Halten die Fassungen was aus?

    Ein bisschen haltbar sollten die Brillen schon sein. Und mir haben die Brillen dieser Marke sehr gut gefallen. Zumal ich auch da die Möglichkeit hätte, optische Gläser einzusetzen, die genau wie die Sonnenbrillengläser im Original aussehen. Die optischen Gläser werden eben auch von MJ gefertigt. Die Gläser sind wohl recht speziell. Mir hat es damit wirklich Spaß gemacht, ins helle Licht zu blicken. Es war nicht alles nur dunkel. Sind sie also ihr Geld wert?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    hallo Cara,
    ich habe keine und wir verkaufen auch keine (tolle Hilfe ), aber ich bin Augenoptikerin.
    Viele Kunden wollen sie sehen, aber wir haben sie nicht.
    Aber der "Ruf" ist gut

    Diese Gläser sind schon sehr gut, weil sie diverse extras -sogar mit Sehstärken - anbieten.
    Die Fassungen aus Titanium sind ja schon mal wegen des stabilen Materials und des Gewichts unschlagbar.

    Hier kannst du mal über die Gläser lesen:

    http://www.optikschweiger.de/24101.h...ession*id*val*

    Wenn du beim Durchsehen schon positiv warst, ist das ja schon die halbe Miete.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich war begeistert, ja klar. Auch eine Fassung war toll. Ich fühlte mich darin sehr gut. Aber es ist ein stolzer Preis, mit optischen Gläsern. Ist der gerechtfertigt? Oder kommt der nur zustande, weil die Marke zur Zeit so in ist? Ich habe vorher noch nie was davon gehört.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Die Marke scheint sehr in zu sein momentan, hat wohl auf eine Weise Oakley abgelöst.
    Die Anfertigung der Gläser ist schon aufwändig.
    Polarisierende Gläser gibt es aber auch von anderen Herstellern, auch in Kombination mit Kontraststeigerung.
    Da könntest du noch einen Preisvergleich angehen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. dawn spencer hurwitz - maui
    Von mimibalou im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 20:12:00
  2. Sonnenbrillen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 22:59:14
  3. Sonnenbrillen auf..
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:49:59
  4. Sonnenbrillen!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 08:13:31
  5. Sonnenbrillen
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •