Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ring gesucht..

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Ring gesucht..

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Ring.

    Ich habe schon gegooglet und auch bei verschiedenen Juwelieren gestörbert..ich habe einen schönen Ring entdeckt.http://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/EG1863-16.jpg Er ist von Armani und er gefällt mir auch richtig gut, aber das Problem ist, dass er vergoldet ist. Ich würde den Ring gerne jeden Tag und immer tragen, ohne dass der Ring sich in der Optik verändert..
    Also möglichst einen Ring, der echt ist..Gold wäre mir am liebsten, aber Silber ist auch okay, solange der Ring schön ist!

    Kennt ihr vielleicht Seiten mit schönen Ringen, die echt sind?

    Liebe Grüße,

    YoungMiss

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sieht ähnlich aus wie der Einreiher des B Zero Uno von Bulgari.
    Den gibt es in GG und WG und ggf. auch einreihig mit Besatz und dementsprechenden Schriftzug.


    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Vielleicht mal einfach zu einem Juwlier gehen und sich was zeigen lassen? Also nicht auf der Suche nach Armani und Co. Oder anfertigen lassen. Das ist nicht unbedingt teurer. Sind das echte Brillianten?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Der Bulgari kostet das Zehnfache vom Armani. Und wenn man dann einen Brillantenkranz haben möchte, kommen noch mal viele Scheinchen dazu. Das muss man sich überlegen.

    Einfache goldene Ringe gibt es von vielen Herstellern. Die Armani-Ringe sind aber silber rhodiniert, das heißt, die Auflage hält sehr gut. Wenn es Silber sein darf. Normales Silber läuft nämlich auch oft an, wenn es nicht gut verarbeitet ist.

    Oder schau dir mal auf www.wempe.de die Schmuckstücke in Gold oder Silber an. Da gibt es sehr schöne Stücke. Die haben sehr nette Sachen. Günstiger und auch schön ist die Firma Christ. Bieten auch Stücke für den schmaleren Geldbeutel an. Unter www.christ.de wirst du sicher fündig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Den hab ich mal vergoldet im Schaufenster gesehn - schöner Ring!

    Nimm ihn doch - ok, das vergoldete ist so ne Sache... hatte ich schon paar mal - es hält zwischen 4 Wochen und 4 Jahren, je nach Qualität. Hast Du mal beim Juwelier gefragt, welche Garantie auf die vergoldete Variante gewährt wird?.Oder nimm halt den silbernen wenn das auch ok wäre...

    Wie schon geschrieben: bei Christ haben sie sehr schöne Ringe - und aus der EIgencollection auch gar nicht so teuer.

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    10 fach wird nicht reichen. Aktuell kostet er in WG mit Blautopas 2490€. Mit Brillanten ist er leider nicht im Katalog. Schätze aber mal das er bestimmt bei 4 liegt. Wunderschön ohne Frage, aber eher nichts für den Alltag.
    Christ ist meiner Meinung nach zwar günstig, aber eben auch nur Massenware. Gehe doch zu einem Juwelier oder Goldschmied Deines Vertrauens und lass Dir den Ring aus Gold mit Brillanten (Vorsicht, auch das kann teuer werden) oder Zirkoniasteinen anfertigen.

Ähnliche Themen

  1. Kombi mit MÄC Silver Ring gesucht
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 09:07:42
  2. Ring gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 16:31:00
  3. The RIng 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:34:40
  4. The Ring Two
    Von Sushi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:53:15
  5. The Ring
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 00:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •