Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Wieviel jünger darf der männliche Partner sein?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Sophie
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    "neugierig"

    ist denn dein "Solnyshko" volljährig?

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ups...falscher Adressat, ich meine Isis...xmenno...ich ziehe die Frage zurück!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sweeety, macht doch nichts aber JA, schon lange (ich = alte Säckin, er = auch)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ok habe nur den Spruch verstanden ..hi hi

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Finde das kommt drauf an. Ab einem gewissen alter wäre es mir egal, ob mein Freund etwas jünger ist. Ich bin jetzt 23 und sehe wie unreif manch oder die meisten gleichaltrigen respektive jüngeren Männer sind. Mit denen könnte ich nichts anfangen. Glaube dann aber später relativiert sich das. Keine Ahnung wann So ab 30?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich sag nur: wo die Liebe hinfällt. Das hat mit Alter doch rein gar nichts zu tun. Ich für meinen Teil kann mir zwar nicht so recht vorstellen, mit jemandem zusammenzusein, der wesentlich (mehr als 10 Jahre) älter oder auch jünger ist als ich. Aber es gibt Paare wo es gut zu funktionieren scheint. Demi Moore und Ashton Kutcher. Nena und ihr Freund. Madonna und Guy Ritchie.

    Mein Mann ist auch jünger als ich, sattes 1 Jahr und vier Monate für mich ist das gleichbedeutend mit fast gleichaltrig. Aber selbst wenn es mehr wäre, wäre es für mich nicht weiter tragisch. Ich denke, die Zeit gibt einem Recht oder Unrecht.



    Insofern... Live and let live.

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Für mich wäre (rein theoretisch) ein Partner -2/+10 Jahre okay. Theoretisch, weil man das so konkret gar nicht sagen kann, da ja individuell verschieden ist, ob es passt oder nicht. Deshalb würde ich mir auch dahingehend pauschal kein Urteil erlauben, außer der Altersunterschied wäre richtig extrem.

    Ich habe vor kurzem mal im TV gezappt und da war ein knapp 30-jähriger Mann, dessen Frau vor kurzem mit über 80 Jahren gestorben war. Der Mann machte einen etwas minder intelligenten, dafür sehr netten Eindruck und man konnte ihm anmerken, dass er die alte Frau geliebt hatte. Für Außenstehende ist das kaum nachzuvollziehen.

    Mein Partner ist etwas über 6 Jahre älter (er 43, ich 37) und das passt für uns gut. Einen Partner, der jünger ist, hatte ich nie und kann da nicht mitreden .

    Liebe Grüße, Nele

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich bin jetzt 19 und hatte noch nie einen jüngeren partner.. der wenigste unterschied war 2 jahre.. und ging dann hoch bis 9.. wobei ich muss sagen, dass ich mit dem 9 jahre älteren am glücklichsten bin (bis jetzt )
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Anzeige
    Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich - und das ist auch gut so !

    LG astama

Ähnliche Themen

  1. Wie viel jünger darf ER sein?
    Von Day im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:25:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 13:29:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:07:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.00, 22:52:00
  5. Umfrage: Wieviel darf Hautpflege kosten?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •