Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wieviel jünger darf der männliche Partner sein?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Bitte Löschen

    Anzeige
    Ich habe versucht diesen Beitrag zu löschen, geht aber leider nicht daher liebe moderatoren bitte löschen!

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    na, ich finde mal, das sollte wirklich sowas von egal sein, aber nur wenn man sich wirklich liebt.
    Peinlich finde ich nur die Variante junger Mann - alte reiche Frau, umgekehrt allerdings genauso.

    mein Mann ist selbst 5 Jahre jünger, allerdings bin ich nicht reich

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    mein Freund ist z.B. 2 Jahre jünger (bin auch 27) und es klappt prima. Der Altersunterschied relativiert sich nach und nach...

    ansonsten würde ich sagen, dass es sehr subjektiv ist..

    für mich persönlich wäre ein deutlich jüngerer (> 6-7 Jahre jünger) eher nichts, da man zu wenige Gemeinsamkeiten haben könnte ...wenn ich überlege, wie ich mich in den letzte 5 Jahren verändert habe..manno, mann! (ich kann da allerdings nur für meine Altersgruppe sprechen..je älter, denke ich, desto weniger dramatisch sind die Unterschiede, wenn man sich in ähnlichen Lebensphasen befindet).

    Vorher hatte ich 2 Partner, die mehr ca. 6-7 Jahre älter waren als ich...war auch alterstechnisch vollkommen ok! "man sieht machmal gerne zu einem Mann auf ist gerne macl schwach

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das Problem kenne ich. Ich werde 25, werde von den meisten Leuten aber auf höchstens 20 geschätzt. Das führt dazu, dass die Männer, die sich für mich interessieren, im Schnitt zwischen 19 und 22 sind.

    Ich war immer jemand der auf das Alter nicht viel gegeben hat, wenn es denn passt. Aber mittlerweile merke ich einfach, dass ich trotz der paar Jahre anders im Leben stehe. Ich habe bereits gearbeitet, Vollzeit, die meisten der Jungs sind noch Schüler. Ich habe einen eigenen Haushalt und das seit fast 3 Jahren, die meisten wohnen noch bei Mami. Die wollen Party, ich werde laaaaangsam seßhaft. Meisten hat es aufgrund der aus dem Altersunterschied resultierenden Unterschiede nicht geklappt.

    Oh Gott, ich klinge wie eine 40jährige, aber leider zeigt sich das in letzer Zeit immer öfter


    Ich wehre dennoch nicht pauschal ab, ich mache es einfach davon abhängig wie weit jemand schon auf eigenen Beinen im Leben steht und weiß was er will. Das weiß auch so manch 30jähriger nicht.

    Allerdings möchte ich auch keinen Babysitter für jemanden spielen, der vllt. noch im Abi steckt


    Edit: Wieso löschen, das Ding fing doch eigentlich ganz harmlos an. Man muss ja nicht von vorne rein für einen Thread schwarz sehen

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Warum löschen?


    Ich finde, das hat nichts mit dem Lebensalter zutun, sondern mit dem geistigen Alter.
    Wenn man einen großen Alterunterschied "sehen" kann, dann finde ich es oft suspekt anmutend (meine Vorurteile, sorry).
    Besonders eben bei junger Frau und älterem Mann. Aber wo die Liebe hin fällt /hinfällt...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Warum gelöscht?

    Also ich sage ehrlich, dass ich noch keinen jüngeren Mann kennengelernt hätte, der dann gepasst hätte. Kann aber auch Zufall sein. Meine Partner waren allesamt älter, zwischen 1 und 6 Jahren. Ich bin 26 und hätte lieber einen älteren Partner, 5-10 Jahre nach oben fände ich ideal. Aber ich schliesse jetzt auch nicht kategorisch aus, auch mal nen jüngeren Partner zu haben. Aber auch dann: mehr als 1-2 Jahre jünger kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na, ich würde mal so sagen 5 -6 Jahre jünger. Ich werde selber immer auf Anfang 30 geschätzt, da passt das auch ...

    Mutti sagt immer, ein jüngerer Partner würde viel besser zu mir passen, als ein älterer .... mein langjähriger Partner war 15 Jahre älter, das ist schon ne Menge Holz ...

    Aber: wo die Liebe hinfällt

    Choco

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde gern gernerös sagen: Wenns passt....

    Aber für mich wäre ein zehn Jahre jüngerer Partner nix Mein Freund ist zwei Jahre jünger, das ist die (harte ) Grenze.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ich persönlich kann da keine Altersgrenze ziehen, volljährig sollte er schon sein.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    volljährig sollte er schon sein.
    *lol*

Ähnliche Themen

  1. Wie viel jünger darf ER sein?
    Von Day im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:25:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 13:29:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:07:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.00, 22:52:00
  5. Umfrage: Wieviel darf Hautpflege kosten?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •