Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gestern beim Benefit Counter - Kaufhof Köln

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ihr habt die Damen und Herren bei Macy's in New York nicht gesehen. Sehr abgespacet und crazy, aber vom Fach hatte zumindest die eine, die meine Freundin und mich geschminkt haben, viel Ahnung.

    Die Erase Paste ist übrigens super in Punkto Abdecken von roten Stellen.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Nic
    Ihr habt die Damen und Herren bei Macy's in New York nicht gesehen. Sehr abgespacet und crazy, aber vom Fach hatte zumindest die eine, die meine Freundin und mich geschminkt haben, viel Ahnung.

    Die Erase Paste ist übrigens super in Punkto Abdecken von roten Stellen.
    Jaaaaaaaaa
    simply the best. Vor allen Dingen der eine "Herr" mit den Tatoos und dem Armband mit den dicken Glassteinen. Zumindest gab es letzten Sommer einen Mann am counter bei Macy's der war bzw hat es drauf. Und so schön huschig ist er auch noch

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    die Verkäuferinnen am einzigen Wiener Benefit Counter sind auch mittelmässig aber die Stylisten auf die ich bisher traf waren wirklich gut.
    Einmal ein Landsmann von euch - der mich mit den Worten - na jetzt springen sie mal aufs Stühlchen - überrumpelte und ich mich mit (über 50) zum ersten Mal dazu brachte mich öffentlich schminken zu lassen. Er hat sofort gecheckt was ich will und ich war wirklich zufrieden.
    Das zweite Mal war es dann eine junge Frau, die mir trotz Schlupflidern der Extraklasse ein wirklich tolles Augen Make Up verpasste.

    Dieser Benefit Counter ist im grössten Douglas (House of Beauty) in Wien und den Rest der Verkäuferinnen kann man bis auf zwei - vergessen.... Die erfüllen (fast) alles was vorher beschrieben wurde.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    in Bochum am Counter hat mich die Dame auch komplett von allem abgehalten. Hatte feste Kaufabsichten, aber die schwanden dann doch ganz schnell In Düsseldorf hingegen finde ich die Dame sehr sehr nett und kaufe da meist auch ordentlich ein In Dortmund hab ich außer einmal rainlaufen & gucken noch nicht so viel Erfahrung bisher
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006


    Jaaaaaaaaa
    simply the best. Vor allen Dingen der eine "Herr" mit den Tatoos und dem Armband mit den dicken Glassteinen.
    An den erinnere ich mich. Ein schräger Vogel; Schwarzer Nagellack und pinker Lippenstift. Hammer.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. BB counter Köln u. Oberhausen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 11:25:18
  2. BB counter in Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 18:27:28
  3. Benefit Counter - Köln
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 00:31:21
  4. Gestern am Mac Counter ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:38:49
  5. MAC Counter Köln Ehrenstraße
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •