Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Frauen sind die besseren Autofahrer ...

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    DAS ist wirklich richtig schlimm, oha. Die haben dich aber weiterfahren lassen?

    Trotz allem, mach dich nicht allzu fertig, irgendwie wirst du das schon hinbekommen, ne zeitlang ohne FS, sind doch nur 3 Monate, oder? *tröst*

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Original geschrieben von elvie05
    Es ist sehr schlimm. Ich hatte 228 bei erlaubten 100. Mit Fahrverbot wird das nichts mehr werden. Habe sicherheitshalber behauptet ich hätte keinen Führerschein dabei. Oh Mann, ich hatte einen wichtigen Termin und hatte es einfach saueilig. Ohne Führerschein kann ich einpacken.
    Ganz ehrlich - Eile hin oder her - das ist definitiv zu schnell! Ich bin auch eine kleine Rennfahrerin, aber bei einer solchen Geschwindigkeit - selbst auf einem unbegrenzten Abschnitt - kannst du kaum noch schnell genug reagieren, wenn irgendwas ist. Und gerade bei einer 100-Begrenzung! Na ja... *Moralapostelspiel*
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mein wunderbares Golf III Cabriolet haben mir im Oktober 2006 3 Bullen in Zivil zu Schrott gefahren Ungebremst hinten drauf, ich natürlich auf den Vordermann geknallt .... Mein Auto war Totalschaden !!!!

    Ich schreiend ausgestiegen und hab gebrüllt: jetzt holen wir mal zuerst die Polizei. Meinte einer der Beteiligten: Junge Frau, jetzt regen Sie sich mal nicht so auf, WIR SIND DIE POLIZEI ! Wobei ich ihn zurück angebrüllt habe: SIE WOLLEN MICH WOHL AUCH NOCH VERARSCHEN !!!!

    Ich saß dann unter Schock auf dem Bordstein am Seitenrand, als einer mich mit den Worten trösten wollte: ist doch alles nicht so schlimm, der Wagen kann bestimmt repariert werden .... ..... ..... in dem Moment ist der gesamte Kofferraum auf die Straße geknallt

    Ich bin dann ins Krankenhaus, Schleudertrauma, Schock und Prellungen und einer der Zivilpolizisten (kamen gerade vom Dienst) hatte sogar was an der Halswirbelsäule. Ihr könnte Euch wohl vorstellen, wie die gerufenen Polizisten (waren von der selben Dienststelle) gegrinst haben, als sie den Unfall aufnahmen ...

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    @frl-v-boedefeld
    Ich kann das schlecht hinbekommen. Fahre jeden Tag einfach 85km + zusätzlich Sondereinsätze. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine. Zu meinen Arbeitszeiten schon gar nicht.

    @MauserlNbg
    Es war eine Wanderbaustelle die überhaupt nicht ausgeschildert war.Länge ca 400m. Ich habe ja auch gebremst als ich es sah, da war es nur leider schon zu spät. Für mich ist meine Fahrweise nicht gefährlich sondern die schlechte Beschilderung. Es war übrigens heute morgen um 5.10Uhr auf der A81 Höhe Tauberbischofsheim. Außer mir absolut kein Auto weit und breit. Warum sollte ich dann nicht schnell fahren?

    @Choco
    Das toppt sogar mich noch!

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Paperlapapp

    Das ist ja alles nur halb so schlimm, und alles andere als peinlich. Jetzt komm erstmal ich, was mir passiert ist, das toppt echt keine

    Also liebe Mona, vor 10 Jahren , ich sitze draussen mit meinem damaligen Freund , vor dem Haus seines Cousins, und warte auf dessen Cousin, wir wollten chic ausgehen!

    Er geht kurz ins Haus, und will guggen wo der Cousin bleibt, ich denke mir, * ach ja, setzt Dich mal ins Auto, die kommen bestimmt gleich*, fummel bissl an der Lautstärke für die Musik, Schlüssel steckt noch, weiss der Teufel wie das passiert ist, aber auf einmal geht die Zündung an.

    Kann mich null erinnern, ob ich da am Schlüssel gedreht hab oder so. Jedenfalls ich voll Panik, statt auf die Bremse zu treten verwechsel ich Idiot es mit dem Gaspedal, und fahre schnurstracks in die geschlossene Garage des Nachbarn daneben( aus Holz , in der normalerweise ein BMW und 1 Kawasaki stehen )und schwupps, war die Garage unter'm Auto.

    Ich Kuh, zitternd und brabbelnd, mit dem Fuss immer noch auf'm Gas , kommt der Cousin raus und fragt, * Hat da jemand vergessen die Garage zu öffnen?* und lacht sich einen ab !
    Ich logo immer noch voll geschockt, bin da mit 20 Sachen fett in die Garage des Nachbarn rein, und war unangeschnallt, und 2 Zentimeter daneben und ich wäre gegen 'ne Betonwand geknallt!

    Ja, da sagste nix, wa?

    Also, es gibt Schlimmeres. Heute lach ich drüber, aber damals...Mann hab ich geflennt

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von elvie05
    Es ist sehr schlimm. Ich hatte 228 bei erlaubten 100.
    Das ist auf jeden Fall schlimmer als 140 anstatt 80 (wegen Lärmschutz) auf der AB.

    Das gibt wohl bei über 70 km/h zu schnell 375 € Strafe, 4 Punkte und 3 Monate Entzug. Ich hab meinen Führerscheinentzug damals auch noch wegen einer Arbeitsfahrt bekommen. Schön blöd.

    Schneller als 180 bin ich übrigens noch nie im Leben gefahren und das auch nur mal für 1 Minute, bis ich wegen des Vordermannes abbremsen musste.

    Schneller als 140-160 muss ich auch echt nicht fahren. Momentan versuche ich aber aus Kostengründen bei ca. 120 zu bleiben.
    Über 200 km/h wäre mir echt zu schnell. Ganz zu schweigen von dem Spritverbrauch.

    Also ich bin zumindest beim Einparken eine typische Frau. Aber da mach ich mich gar nicht verrückt und suche mir eben einen Parkplatz, den ich ohne große Rangiererei beparken kann.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da ist mir noch was eingefallen.
    Ich hatte den Führerschein noch nicht so lange und sollte wo was holen.

    Beim Rückwärts aus der Parklücke auf die Strasse fahren wäre nichts passiert, wenn ich gleich eingelenkt hätte und weggefahren wäre.
    Aber aus unerfindlichen Gründen wollte ich das Auto gerade auf die Strasse stellen. Es regnete dazu auch noch.
    Jedenfalls hab ich rückwärts geschaut und nichts gesehen, gebe dann etwas Gas und rumms hab ich die Fahrertür eines KFZ der örtlichen Stadtwerke, das auf der gegenüberliegenden Strassenseite stand, komplett gerammt.
    Da bin ich aber ganz schön vom Weg abgekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    mir ist erst gestern was passiert....

    und das ist nicht gut
    meine eltern sind im urlaub und ich fahre unseren polo...

    naja jedenfalls will ich auf einen parkplatz fahren merke aber dass ich da nicht stehen darf wenn ich nicht bei rewe einkaufen gehe.... aber in demmoment kommt da schon jemand und will von diesem parkplatz runter und stellt sich auch schön vor mich... ich also rückwärtsgang um dem typ platz zu machen und gleichzeitig um zu wenden.. ich also eingeschlagen und gaaaaaaaaaaanz langsam... *vorsicht*
    rückwärst gefahren... da gibt der mir lichthupe... in dem moment gibts einen kleinen ruck und ich denk nur VERDAMMT DU PENNER

    das blöde war da war eine stange... hätte die stange nicht in einem rieeesigen nicht sichtbaren betonklotz gestanden wäre gar nix passiert....

    naja... jeden falls is da nun ne beule hinten dran und ein wenig lack abgekratzt...

    am dienstag ist mein todes tag.. die rückkehr meines vaters

    *heuuuuuuuuuuul*
    dum di dumm ^^

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Mein Freund hat mal zwei Autos an einem Tag kaputt gemacht.
    Erst sein eigenes (fing komisch an zu ratter) dann den Mietwagen schön gegen eine Autobahnleitplanke in einer Kurve gesetzt. Wären dann auch fast noch in den Graben gefallen...
    Ich fand das erstmal granicht lustig, weil ich noch mit ihm die 500km wieder nach Hause fahren musste- nachts.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von elvie05
    Es ist sehr schlimm. Ich hatte 228 bei erlaubten 100. Mit Fahrverbot wird das nichts mehr werden. Habe sicherheitshalber behauptet ich hätte keinen Führerschein dabei. Oh Mann, ich hatte einen wichtigen Termin und hatte es einfach saueilig. Ohne Führerschein kann ich einpacken.
    Naja sorry, 228, das geht echt nicht. Eile hin oder her. Den Führerschein kriegst du zu Recht weg. No offense.


    Ich hab mal das Auto meines damaligen Freundes zerlegt Nein eigentlich konnte ich nichts dafür. Das Auto war alt und die Kupplung zur Sau. Ich jedenfalls am Samstagmorgen sein Auto geschnappt, weil ich zur Uni musste, er hat weitergepennt. Auf der Rückfahrt wollte ich ne Abkürzung nehmen durch nen Wald und tja, irgendwann kann ich nicht mehr schalten und das dumme Teil fängt an zu rauchen und stinken wie sonst was. Habs noch knapp an den Strassenrand geschafft, dann ging nix mehr. Ich ausgestiegen, Handy natürlich null Empfang, musste erst mal noch 500m gehen und hab ihn dann angerufen und dabei auch noch geweckt. Ui der hat sich gefreut Gut, ich konnte echt nix dafür, aber es wäre mir lieber gewesen, das olle Auto hätte nicht das Zeitliche gesegnet, als ich ausnahmsweise hinterm Steuer sass

    Ansonsten hatte ich einen Auffahrunfall, weil ich 2 Sek. nicht aufgepasst hatte. 100%ig meine Schuld. Das war so etwa 1.5 Jahre, nachdem ich den Führerschein hatte und danach bin ich ne Weile nicht mehr gefahren, obwohl eigentlich ausser Blechschaden nichts weiter passiert ist.

    Ansonsten habe ich weder meinem Auto, noch anderen, jemals einen Kratzer reingefahren. Dafür musste ich mein Auto viermal innert 18 Monaten reparieren lassen, weil irgendwelche Deppen nicht vernünftig einparken können. Gottseidank habe ich ne (sauteure) Parkschadenversicherung, ich finde es ja absolut daneben, mir nen Kratzer - resp. zweimal ne Beule - reinzufahren, und dann einfach abzuhauen

Ähnliche Themen

  1. deutschen frauen sind egoistisch
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:39
  2. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  3. die besseren Menschen sind...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:02:18
  4. hi sind hier frauen über50!?!?
    Von sopal55 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:21:19
  5. Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 17:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •