Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Frauen sind die besseren Autofahrer ...

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Frauen sind die besseren Autofahrer ...

    Anzeige
    ... das dachte ich bis heute morgen - seit über 10 Jahren unfallfrei und insgeheim bezeichne ich mich selbst gern ein wenig selbstgefällig als Einparkgenie -, als ich auf dem Seitenstreifen vor meiner Arbeitsstelle eine freie Parklücke entdeckte. Blinker gesetzt, eingeschlagen - es knallt und das andere geparkte Auto wackelt ... Erst da hab ich gesehen, dass da ein Auto steht und es sich um unseren eigenen Firmenwagen handelt, der flammneu (gerade mal 4 Wochen alt) ist und jetzt dank mir einen neuen Kotflügel braucht.

    Schön auch, dass wenigstens genug Kollegen in der Nähe waren - "was machst du denn da?" ... Na, was wohl, ich wollte parken! Die Reaktion von meinem Chef war auch gut. "Ähem, ich bin vor unseren Firmenwagen gefahren ..." "Na, dann beruhigen Sie sich erstmal."

    Soviel Peinlichkeit auf einen Haufen - lasst mich bitte nicht hängen und erzählt mir eure schlimmsten Autofahr- und Einparkgeschichten, damit ich mich nicht ganz so schämen muss!

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Nicht peinlich, aber teuer: Ich hab mal nen Leihwagen rückwärts gegen ne Wand gesetzt.

    Leider habtten wir keine Versicherung abgeschlossen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab die Tür meines damaligen Autos aufgemacht, mein Auto ist in dem Moment ein Stück rückwärts gerollt und bin am Seitenspiegel des benachbarten Sportautos hängengeblieben.

    Später hat sich rausgestellt, dass die Handbremse wohl nicht mehr richtig gehalten hat und ich noch zusätzlich den Gang hätte drinnen lassen sollen.

    Blöd.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hm - welche Einpargeschichte willst denn hören?

    Ne also einmal bin ich ausgeparkt, vor mir stand ein Opel und daneben viele besoffene Kerle nach einem Clubspiel. Mauserl will ausparken, denkt sie hat noch mässig Platz und wums - voll mit der Stoßstange an den Opel! Mauserl steigt panisch aus, schaut - ein Kratzer!

    Mauserl: "Wem gehört denn das Auto?"
    Besoffener Proletenclubfan mit 2 Promille: "Mir."
    Mauserl: "Und nun? Versicherung?"
    BPM2P: "Bist du bläd. Zu dumm zum Ausbarkn oda wos? Ey Madla! Du bist fei echt blond, gell!"
    Mauserl: "Es tut mir so leid." *stammelstammel*
    BPM2P: "Zwanzich Eurrrro Bolidur würd i sogn!"
    Mauserl: "Kein Problem..."
    Alle Proleten lachen...
    BPM2P: "Schau, dass di schleichst und dank Gott, dass i bsuffn bin."

    So schnell bin ich noch nie in mein Auto eingestiegen und davon gefahren...


    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Du willst peinlich? Kannst Du haben

    Ich, damals 19 Jahre alt und mit Uraltkarre unterwegs, befinde mich am definitiven Schlusspunkt einer kurzen Beziehung zu einem totalen Idioten.
    Besagter Idiot parkt vor mir...

    Wie das manchmal so ist *peinlich*, ich trenne mich von ihm direkt dort und ohne Kompromisse und einem lauten Streit...

    Steige ins Auto, lasse den Motor an... und das ist wohl keine Überraschung jetzt... übersehe, dass der Gang eingelegt ist und hüpfe ihm direkt hinten drauf :-((((


    Gruß Cordu
    (die das erst Jahre später witzig finden konnte )

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohje, damit kann ich auch diene. Ich fuhr mal Heimfahrservice bei der Weihnachtsfeier einer großen Firma. Leider hatte ich einen sehr doofen Unfall. Ich fuhr auf ein stehendes Auto an der Kreuzung auf. Peinlich, aber ansonsten problemlos. Nächstes Jahr bin ich dann nicht mehr gefahren.

    Mir ging es heute aber auch ähnlich. Ich wurde mit der Laserpistole erwischt. Könnte einfach nur noch heulen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Juhuuu ... ich bin nicht alleine.

    Sehr schöne Geschichten - hätte mir teilweise exakt genauso passieren können (gerade die Sachen vor "Publikum").

    Elvie, wie schnell warst du denn? Schlimm, Fahrverbot?

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Es ist sehr schlimm. Ich hatte 228 bei erlaubten 100. Mit Fahrverbot wird das nichts mehr werden. Habe sicherheitshalber behauptet ich hätte keinen Führerschein dabei. Oh Mann, ich hatte einen wichtigen Termin und hatte es einfach saueilig. Ohne Führerschein kann ich einpacken.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    228 ??????
    Den Führerschein mußt du wohl abgeben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Das ist sogar mir klar! Es ist aber einfach nicht mehr zu ändern.

Ähnliche Themen

  1. deutschen frauen sind egoistisch
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:39
  2. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  3. die besseren Menschen sind...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:02:18
  4. hi sind hier frauen über50!?!?
    Von sopal55 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:21:19
  5. Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 17:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •